Keyshop

07/07/2014 03:28 Strong.#1
Hey ich habe Großes Intresse einen Eigenen Keyshop zu Betreiben.. Jedoch habe ich Kaum bis Keine Ahnung darüber. Deswegen wollte ich mal Nach Horchen ob es Jemanden gibt der mir das ein bisschen Erklären kann und Helfen kann meinen kleinen Traum
meinen Eigenen Keyshop zu haben Helfen kann..

# Tut mir Leid wegen Rechtschreibung etc. ist vom Handy Geschrieben ;)

Bitte Skype adden. >> gaverei <<
07/07/2014 06:22 [uLow]TheCraftingMan#2
Für einen Keyshop benötigst du eine Gewärbelizens, meines Wissens nach, ohne die darfst du schonmal gar nichts verkaufen.
Wenn du einen Keyshop hier auf Epvp machen willst ist das natürlich was anderes.
07/07/2014 07:08 weirdo61#3
was soll man dir groß erklären?
Du machst einen thread auf
besorgst dir keys
verkaufst sie in dem thread

kaufbelege an acid ist pflicht hier auf epvp
07/07/2014 09:08 'Merica#4
Ich würde mir erstmal ein paar Beiträge "verdienen", bevor ich auf die Idee komme einen Keyshop zu eröffnen.

Danach schickst du die Kaufbelege von den Keys an Acid oder an Fevi(?).
Nachdem kannst du ein Thread im Blackmarket erstellen und anfangen Keys zu verkaufen.

TBM:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Acid:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2014 09:58 _AllxStar_#5
Am besten solltest du erstmal in eine andere Richtung schauen. Verdiene dir hier im Forum respekt und ansehen. Sei also nett und hilf Leuten viel. Das werden die Menschen schätzen. Sei auch besonders in den Sektionen wo du später verkaufen willst.

Das jemand dich auswählt anstelle jemand anderes (Trusted usw.) kann viele Gründe am anfang haben, z. B. brauchen sie sofort einen Key, also tu die meisten Key's einfach in Treasures dann musst du die Treasure nur noch austauschen sobald diese gekauft wurde.
Auch ein nettes Design kann ausschlaggebend sein für neue Kunden. Die Preise sind natürlich das wichtigste. Verkaufst du Key's die normal bei anderen Anbietern (hier im Forum) beispielsweise 20 Egold kosten und du willst sie für 40 loswerden, vergiss es gleich. Such dir einen billigeren Anbieter von dem du diese noch ein Stückchen billiger bekommst als der andere (achte darauf das es EU Key's sind, RU Key's zwar sehr billig aber auch nicht sehr beliebt). Natürlich musst du alle Kaufbelege an Acid schicken, der dies überprüft. Erst dann darfst du einen Shop eröffnen. Am besten liest du dir die Regeln durch.

Dann Marketingstrategien ausführen. DER KUNDE IST KÖNIG usw. Natürlich darf das nicht heißen, er kriegt bei 1 Keykauf 1 Gratis, aber lese ihm den Wunsch von den Augen und unterstütze ihn bei dem kauf in deinem Shop! Er wird dich sicherlich weiterempfehlen!

Sehr nützlich zudem ist natürlich Werbung. Such dir größere Leute, die deine Werbung in ihrer Signatur verbreiten usw. Aber bitte keine Skypespammer, das macht die Leute sauer und niemand wird auf dich zugreifen möchten. Ganz gezielt Leute suchen, die sich in diesem Thema bewegen, diese treffen natürlich ebenso auf Leute die sich in diesem Thema bewegen und so kann das schnell zu einem Kauf kommen ;)

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Key Shop!

(Sorry für diesen langen Text, haha)
07/07/2014 10:01 Surection#6
Du brauchst erstmal Keys, die kriegst du bei manchen sehr günstig oder musst selber schauen was du machen kannst. Dann erstellst du ein Thread im EPVP Trading Bereich und sendest nem Mod die Kaufbelege der Keys, dann hast du ein Keyshop auf EPVP.
07/07/2014 12:21 xCrossi#7
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Für einen Keyshop benötigst du eine Gewärbelizens, meines Wissens nach, ohne die darfst du schonmal gar nichts verkaufen.
Wenn du einen Keyshop hier auf Epvp machen willst ist das natürlich was anderes.
Bei Epvp shops ist das nichts anderes, es interessiert nur meistens niemanden.
07/07/2014 12:25 Czer0™#8
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Auch für Shops auf Epvp braucht man eine Gewerbelizenz. Interessiert halt keine Sau, aber wenn du erwischt wirst, bist du genauso gefickt.
07/07/2014 13:00 BerlinFarmer#9
Dienstleistung ist in Deutschland immer mit einem Gewerbeschein verbunden, ein kleiner Gewerbeschein kostet glaube 15€ und du musst halt eine Steuererklärung abgeben. Hast du keine und wirst erwischt, kannst du wegen Steuerhinterziehung großen Ärger bekommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2014 14:25 xelayz​#10
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Danach schickst du die Kaufbelege von den Keys an Acid oder an Fevi(?).
Nur Acid, Fevii ist kein Moderator mehr :)
07/07/2014 14:36 xCyburn#11
Du willst keinen Keyshop mehr eröffnen, das Geschäft ist rechts ausgelutscht. Falls doch, dann wirke profesionell und erstelle dir/lasse dir eine seriöse Website aufsetzen. Ansonsten hat das ganze eher wenig Sinn. Wenn du das erledigt hast kannst du mit Werbung auf diversen Seiten anfangen und mit ein wenig Glück kommt da dann auch mal ein Betrag zustande.
Überlege dir lieber eine "eigene" Idee, wo noch keiner oder nur sehr wenige kennen und vermarkte diese richtig.
07/07/2014 18:38 ingo69#12
Was relativ einfach ist : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die bieten nen Service an , dann hättest du eig. Alles was man braucht .