Hey.
Habe mal eine Frage.
Ich habe mir vor ungefähr 1 Jahr einen PC für rund 900€ zusammenbauen lassen , allerdings will ich diesen wieder verkaufen und mir irgendeinen schlechteren PC holen mit I3 oder sowas , da ich den PC eigentlich nur für Elitepvpers bzw. um Filme zu gucken oder sowas nutze , zocken tue ich gar nicht.
Dafür ist mir der PC halt zu schade deswegen.
Mein PC:
Gehäuse: Cooler Master CM 690
Grafikkarte: Geforce GTX 580
Prozessor: Intel Core I5 2500K
Festplatte: 1x eine 1000 GB Festplatte und eine 128 GB SSD von Adata
Arbeitsspeicher: 8 GB Arbeitsspeicher von G. Skill
Mainboard: AsRock Z86
Betriebssytem: Windows 7 Ultimate
Netzteil: Irgendeins mit 650 Watt oder so , keine bekannte Marke.
Mit normalem Laufwerk und Brenner halt, und kein BluRay Laufwerk oder sowas.
Der Zustand ist recht gut , außer dass zu viele Sachen auf dem PC sind , aber dann würde ich halt alles formatieren , defragmentieren usw.
Meine Frage:
Wie viel würde ich für diesen PC bekommen , wenn ich einen richtig guten Käufer erwische oder so?
Und könnt ihr mir vielleicht einen "normalen" PC empfehlen , der für so Sachen wie elitepvpers , Youtube Videos und Filme schauen und vielleicht mal CSS oder CS:GO zocken reicht? Werde nie Battlefield oder CoD oder so zocken also reicht eine normale bzw. schlechte Grafikkarte (Keine Onboard).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , vielen Dank.
Wenn das irgendwie in der falschen Sektion ist , dann bitte moven , ist mein 1. Thread dieser Art deswegen.
MfG PaynN.
Habe mal eine Frage.
Ich habe mir vor ungefähr 1 Jahr einen PC für rund 900€ zusammenbauen lassen , allerdings will ich diesen wieder verkaufen und mir irgendeinen schlechteren PC holen mit I3 oder sowas , da ich den PC eigentlich nur für Elitepvpers bzw. um Filme zu gucken oder sowas nutze , zocken tue ich gar nicht.
Dafür ist mir der PC halt zu schade deswegen.
Mein PC:
Gehäuse: Cooler Master CM 690
Grafikkarte: Geforce GTX 580
Prozessor: Intel Core I5 2500K
Festplatte: 1x eine 1000 GB Festplatte und eine 128 GB SSD von Adata
Arbeitsspeicher: 8 GB Arbeitsspeicher von G. Skill
Mainboard: AsRock Z86
Betriebssytem: Windows 7 Ultimate
Netzteil: Irgendeins mit 650 Watt oder so , keine bekannte Marke.
Mit normalem Laufwerk und Brenner halt, und kein BluRay Laufwerk oder sowas.
Der Zustand ist recht gut , außer dass zu viele Sachen auf dem PC sind , aber dann würde ich halt alles formatieren , defragmentieren usw.
Meine Frage:
Wie viel würde ich für diesen PC bekommen , wenn ich einen richtig guten Käufer erwische oder so?
Und könnt ihr mir vielleicht einen "normalen" PC empfehlen , der für so Sachen wie elitepvpers , Youtube Videos und Filme schauen und vielleicht mal CSS oder CS:GO zocken reicht? Werde nie Battlefield oder CoD oder so zocken also reicht eine normale bzw. schlechte Grafikkarte (Keine Onboard).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , vielen Dank.
Wenn das irgendwie in der falschen Sektion ist , dann bitte moven , ist mein 1. Thread dieser Art deswegen.
MfG PaynN.