Galaxy Gate Klicker

07/06/2014 23:58 Radikarl007#1
Heute wollte ich euch mal einen kleinen Mouse Recorder vorstellen, welcher euch ermöglicht Gates klicken zu lassen wenn ihr mal keine Lust darauf habt selber zu klicken.

Als erstes könnt ihr euch den Mouse Recorder Pro unter dem folgenden link downloaden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am besten die aktuellste Version herunterladen.

als nächstes öffnet ihr ihn und klickt auf record nun bewegt ihr euren Mauszeiger auf den Energiestoß Button und stellt ihn auf einen Energiestoß danach klickt ihr den Button einmal an und geht auf den Multiplikator und klickt dort ebenfalls ins Kästchen und wiederholt diese abfolge einige male danach wenn ihr fertig seit könnt ihr wieder auf den Record Button klicken und eure Aufzeichnung ist fertig.

speichert euch die Aufgenommene Datei auf euren Desktop und öffnet das Mouse Recorder Play Programm, welches bei der Installation von Mouse Recorder Pro dabei ist.
Als nächstes klickt auf Add unter Shortcuts klickt direkt auf Browse und zieht euch die gespeicherte Datei rein. Als nächstes ändert ihr die zahl bei Play the Script: 1 Time zu einer Zahl eurer Wahl und ändert den Shortcut key zu Alt + a oder das was ihr wollt.

Wenn ihr fertig seit versucht euren Shortcut und startet den klicker.

So sollte es aussehen:
07/29/2014 14:22 Piotreks34#2
This would have got any sens 3 years ago, when there were no options of multiple clicking on gg, but now you can click up to 1000, so ?
07/29/2014 14:29 manuelzierler#3
no it have much sense! so u use the multiplikator good ... else ur multiplikator is not good -.-

But u will not get thanks for something like this ! so pls dont push it again every guy with a bit brain can handle this also without a tutorial!!!
07/29/2014 15:26 Radikarl007#4
Bei vielen Gates ist es der Fall, dass du durch die einer Klicks ordentlich Uridium sparst also wieso sollte der Theard denn nicht nützlich sein wenn du es auf gut Deutsch gesagt Scheiße findest brauchst du auch nicht zu Kommentieren und Thanks erschleichen wil ich auch nicht.
07/29/2014 15:41 manuelzierler#5
macht aber den anschein als wärst du thanksgeil..

Sei dem nicht so dann ists ok ..
07/29/2014 21:13 Radikarl007#6
Thanks sind mir egal möchte nur mein wissen weiter teilen :) bekomme das Hades damit immer mit 35k Uri zusammen höchstens 45k :D
07/30/2014 09:49 Staspytel#7
Guys, this is just worthless :facepalm:

There's easier way to make your own GG clicker :)
1) Use this link:
2) Replace *server* with shortcut of your server, *uid* with your user ID, *sid* with your dosid and zeta with the gate you want to click (ex. kappa, epsilon,...)
3) Use Autorefresh extension for Chrome or Advanced Repeat in Charles to repeat this request as long as you want

To check if gate is completed you can use this link:
and replace *server* with shortcut of your server, *uid* with your user ID and *gateID* with ID of galaxy gate you wanna click
Gate IDs:

If the gate "shines" then is completed :)

Hope it help you guys :)
08/01/2014 00:15 Radikarl007#8
Naja ohne Hand und Fuß :) Habe alles gemacht was du geschrieben hast klappt aber nicht :/
08/01/2014 01:00 Requi#9
Quote:
Originally Posted by oOStar$creamOo View Post
Naja ohne Hand und Fuß :) Habe alles gemacht was du geschrieben hast klappt aber nicht :/
1. Kann er kein deutsch.
2. Sollte dies funktionieren, wenn man es richtig anstellt.

Dazu bringt des Mouserecorder nichts, wenn er die Multis falsch oder gar nicht einsetzt.
08/01/2014 11:20 Radikarl007#10
Denke dabei nur daran, dass es funktioniert :) von mouse recordern bin ich volkommen überzeugt.
08/01/2014 16:09 Dr.Toni#11
Dieses Tutorial ist völlig sinnfrei.

Jeder der ein bisschen was im Kopf hat, kommt auf die selbe Idee.
Außerdem bist du in meinen Augen einfach nur thanks geil.

08/01/2014 17:47 RedStarGer#12
Von mir bekommt er trotzdem ein Thanks da ich nicht finde, dass er das Tutorial gemacht hat um Thanks zu bekommen. Zudem denke ich das es für Anfänger die das Programm nicht kennen ein sinnvoller Beitrag war.

Greetz :)
08/01/2014 22:08 Radikarl007#13
Quote:
Originally Posted by Dr.Plastik.' View Post
Dieses Tutorial ist völlig sinnfrei.

Jeder der ein bisschen was im Kopf hat, kommt auf die selbe Idee.
Außerdem bist du in meinen Augen einfach nur thanks geil.

Wie ich es schonmal geschrieben habe bin ich nicht Thanks geil :) Dies soll einfach nur Usern helfen günstig Gates aufzubauen bzw. ist für welche nicht gerne klicken daraus entziehe ich, dass dein Beitrag hier völlig Sinnfrei und unnütz ist.

Regards
08/03/2014 11:36 Dr.Toni#14
Wie soll dein Tutorial denn bitte helfen günstig Gates aufzubauen?

Es ist einfach nur ein Tutorial wie man einen Mouse Recoder benutzt und hat mit der Thematik von Darkorbit nicht wirklich was zu tun, außer das es den x2 Multiplikator benutzt.

Von daher bleibt es in meinen Augen,einfach nur sinnfrei.
08/09/2014 20:33 Nevada'#15
Razer/Roccat/Logitech Macros are better xD