Gedächtnis > Passwort "abrufen"

07/06/2014 23:14 Goku.#1
Hallo,

gibt es eine Methode wie man in seinem Gedächtnis für ein bestimmtes Spiel abrufen kann? Ich kenne zwar die ID jedoch das PW nicht, sowie die dazugehörige E-Mail :D
07/06/2014 23:24 BerlinFarmer#2
Am besten alles aufschreiben um auszusortieren, so mache ich das immer.
07/06/2014 23:24 Dörp#3
Würde mal auf Nachdenken tippen
07/06/2014 23:26 Tobi-#4
Sagen wir mal .... Pech gehabt *nänänänä*

b2t : Schreibs dir irgendswo aufn block/zettel etc. und pack es dir an computer , wand oder an ne pinnwand .
07/06/2014 23:26 Rev 9#5
Überleg dir zu welcher Zeit du das gemeinsame gezockt hast... hilf am meisten
07/06/2014 23:47 weirdo61#6
Ich habe in einer Datei auf meinem computer jedes pw stehen, welche ich einmal benutzt habe.
also ich verwende passwörter auch mehrmals ^^
ich weiß, dass man das nicht soll aber was solls - immerhin heißt diese datei nicht "passwörter.txt"
wenn du sowas auch hast probiere die mal durch
07/06/2014 23:54 tichk50#7
Schreib alle pws auf die du mal benutzt hast mehr geht da nicht.
07/06/2014 23:58 AoXis#8
Ich machs immer so, nehme zum beispiel einen Satz wie: "Gestern nach der Schule habe ich mir 2 Döner gekauft".

Dann nehme ich die ersten Buchstaben davon.

Also würde sich in dem Fall "GndShim2Dg" rauskommen.

Klappt besonderst gut wenn man das mit Lebensereignissen macht die man nicht so schnell vergisst :)
07/07/2014 00:01 Epvp User#9
Wofür gibt es denn den Support die können iwi alles ohne alles machen :D
Aber wenn du nen Samsung Handy besitzt würde ich zu S Memo raten^^
07/07/2014 00:02 weirdo61#10
Quote:
Originally Posted by AoXis View Post
Ich machs immer so, nehme zum beispiel einen Satz wie: "Gestern nach der Schule habe ich mir 2 Döner gekauft".

Klappt besonderst gut wenn man das mit Lebensereignissen macht die man nicht so schnell vergisst :)
Dein Lebensereigniss ist also der Kauf eines Döners gestern nach der Schule?
07/07/2014 00:03 AoXis#11
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Dein Lebensereigniss ist also der Kauf eines Döners gestern nach der Schule?
Nein mir ist nur grad kein besseres beispiel eingefallen :D Möchte keine Lebensereignisse mit fremden teilen :p
07/07/2014 00:04 Mavis'#12
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Würde mal auf Nachdenken tippen
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Abrufen .. aha .. erwartest du jetzt ne Anleitung, wie man denkt oder wat?
Seid ihr lustig oder wat?

@ TE:
Hast du nicht 'ne Liste (muss nicht aufgeschrieben sein) an Standardpasswörtern? Die, die man eigentlich oft benutzt?
Ich hab bestimmte Passwörter für E-Mails, Spiele und Social Network.
Sonst versuch dich dran zu erinnern, mit wem du das Spiel gespielt hast.. kann bisschen dauern aber evtl. fällt es dir ja ein.
07/07/2014 00:05 ᎤᏇᏞ#13
Quote:
Originally Posted by AoXis View Post

Mit 2 Döner bist du aber ganz schön bedient ;)

Wenn dein Passwort keine persönlichen Erlebnisse oder Erfahrungen, Namen, Geburtsdaten oder andere kleine Begriffe beinhaltet, dann wirst du dich wohl schwer daran erinnern können. Vielleicht hast du dein Passwort nach einem Gegenstand benannt und es fällt Dir wieder ein, wenn du ihn siehst. Aber das sind nur Spekulationen ;)
07/07/2014 00:10 heskey#14
Geh aus dem Zimmer raus, geh wieder rein und denk dabei, dass du dieses Spiel spielen willst.
Setz dich dann wie früher an deinen PC, starte das Spiel und tipp deine Daten ein. So schaffe ich es jedenfalls. :D
07/07/2014 02:03 Goku.#15
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
Geh aus dem Zimmer raus, geh wieder rein und denk dabei, dass du dieses Spiel spielen willst.
Setz dich dann wie früher an deinen PC, starte das Spiel und tipp deine Daten ein. So schaffe ich es jedenfalls. :D
Das hat bei einen anderen Passwort funktioniert, aber nicht bei dieses.

Ich war damals unter Hektik mein Passwort zu ändern weil meine Mail Adresse gehackt wurde..
Schade, dachte da gibts irgendwie Yoga oder sonst was, wo ich meine Gedanken sortieren kann :p

Der Support von dem Spiel möchte Perso, viele Spielinformationen zum Charakter usw.. (wovon ich nur den Namen weiß ) ^^