Metin Spawn?

07/06/2014 21:47 TayzZ.?#1
Hallo,
Ich wollte die Metinspawns auf den Maps mal erhöhen indem ich unter den Maps und dan die Stone.txt die Zeilen mit m Kopiere und dan 3 mal einfüge. Nachdem ich das bei ca 6 Maps Gemacht habe wollte ich den Server neustarten und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und in der Kosole steht:

Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && ''CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear''), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.

Wie kann ich das Beheben oder wie könnte ich sonst den metinspawn in Maps erhöhen?
07/06/2014 21:52 Dayma aka Verox#2
Bei meinen Files habe ich in der Mob_Proto eine Tapelle , ich komme grad nicht auf den namen aber dort steht drinne wie oft die Spawnen sollen , kannst mich ja mal auf Skype adden , bastian.siebrecht
07/07/2014 10:19 Shigatu#3
Quote:
Originally Posted by Dayma aka Verox View Post
Bei meinen Files habe ich in der Mob_Proto eine Tapelle , ich komme grad nicht auf den namen aber dort steht drinne wie oft die Spawnen sollen , kannst mich ja mal auf Skype adden , bastian.siebrecht
Zeig uns doch mal die stone.txt. Ich kann dir ja mal zeigen wie ich das immer gemacht hab (rotes reich map1).
07/07/2014 22:58 TayzZ.?#4
so hab ich das auch aber wenn ich mehr als 1ne Map mache kommt der Fehler
07/07/2014 23:26 Shigatu#5
Quote:
Originally Posted by TayzZ.? View Post
so hab ich das auch aber wenn ich mehr als 1ne Map mache kommt der Fehler
Dann poste doch mal die txt.