Hack anfragen Regeln Hilfe

07/06/2014 21:17 trickz0r90#1
Nabend.

Ist es hier im gesamten Forum gar nicht gestattet nach Hacks zu fragen ? Suche Antworten und mir gibt sie niemand da es wohl nicht erlaubt ist ? oder gibt es hier nen extra abteil wo man sowas fragen darf ?
07/06/2014 22:17 Aimless Angel#2
Fragen zu einem Hack sind gestattet. Allerdings einen Hack anzufragen nach dem Motto "need hax for xy" sind verboten.
07/07/2014 05:35 weirdo61#3
Du kannst, falls vorhanden, im "Chit-Chat" oder ähnlichen Leute fragen ob sie dir einen Hack geben aber eröffne dafür bitte keinen eigenen Thread
07/07/2014 18:22 Mericat#4
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Fragen zu einem Hack sind gestattet. Allerdings einen Hack anzufragen nach dem Motto "need hax for xy" sind verboten.
das ist etwas missverständlich formuliert, richtig wäre das man hierfür keine extra threads erstellen soll - es aber durchaus erlaubt ist in bestimmten sektionen und stickys

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

als beispiel - man kann zu jeglichem facebookbezogenen spiel einen hack requesten ganz offen

ich erinnere mich noch an 2-3 andere sektionen mit diesen request-stickys leider finde ich sie grad nicht, waren aber zugegeben auch keine spiele die ich aktiv spielte :)
07/07/2014 21:36 MrSm!th#5
Ich muss hier leider widersprechen, grundsätzlich ist es nicht im gesamten Forum verboten. Die meisten Bereiche haben Sammelthreads oder verbieten sie, aber es gibt keine Regel in der globalen Ankündigung, die Requests verbietet.
Da wo es nicht explizit verboten ist, ist es erlaubt. Eine allgemeingültige Richtlinie gibt es dafür nicht.