TBM rating frage

07/06/2014 20:35 Jtking#1
Hey Leute ich hoffe ich poste das hier richtig ansonsten einmal verschieben.

folgendes is vorgefallen vor ca. ner halben stunde

Ich wollt nen Acc verkaufen. Ein interessent hatte sich gemeldet und meinte ich solle über Skype mit ihm alles beschrechen. er sprach aber scheinbar auch nur englisch. Naja halt alles besprochen er mir nen trade requestet und ich habe ihn angenommen. War halt acc. gegen PSC. und was passiert natürlich ? richtig die codes waren bereit genutzt.
Naja so schlau wie ich war habe das Pw zurücksetzen lassen die email zurück geändert etc. leider hat er etwas von der echtgeld währung schon ausgegeben gehabt....
Meine frage ist kann ich diesen trade überhaupt bewerten bzw. darf ich das nach der geschichte überhaupt?

Naja aber ich hab den account wieder. In einer form is der trade ja zustande gekommen andererseits ja auch wiederum nicht.

MFG

Jtking
07/06/2014 21:10 Epvp User#2
Meines wissens darfst du ihn beurteilen da er dich ja verarschen wollte. Und nebenbei niemals über Skype handeln!
07/06/2014 23:48 Tobi-#3
Natürlich darfst du ihn/sie negativ bewerten da er/sie dich scammen wollte und so mit ein Betrugsversuch ist wenn du diese Person reporten möchtest wende dich doch bitte an die TBM Rating Support :)
07/07/2014 05:34 weirdo61#4
Gib ihm auf jeden Fall eine -tbm er wollte dich ja schließlich scammen.
wenn er dir auch eine geben sollte, kannst du dies im tbm-rating support melden
07/07/2014 08:43 Schakon#5
Da der Handel stattgefunden hat darfst du ihn negativ bewerten innerhalb von 30 Tagen.
07/07/2014 12:22 Kazaaa#6
Natürlich darfst du ihn negativ bewerten, schließlich wollte er dich scammen.

#closed