Paypal Rückbuchung

07/06/2014 20:15 SharpVoice#1
Ich habe Angst das jemand sein Geld zurückzieht wenn er es mir schickt.
Unter welchen Bedingungen kann ich es verhindern,dass der jemand das zurückzieht?
07/06/2014 20:17 Ex User#2
Quote:
Originally Posted by SharpVoice View Post
Ich habe Angst das jemand sein Geld zurückzieht wenn er es mir schickt.
Unter welchen Bedingungen kann ich es verhindern,dass der jemand das zurückzieht?
Soweit ich weiß keine, da man unter dem Vorwand " Mein Konto wurde gehackt" sein Geld so gut wie jedesmal wiederbekommt. ( War zumindest vor geraumer Zeit so)

Versuche nur mit Verifizierten Leuten zu Handeln, diese können zwar auch Betrügen jedoch hast du dann die Personalien :)
07/06/2014 20:22 SharpVoice#3
Mhh... außerhalb von epvp handeln ist dann wohl nutzlos
07/06/2014 20:30 Dörp#4
Garnicht.
07/06/2014 20:42 Schakon#5
Paypal ist so ziemlich eines der unsichersten Zahlungsmittel für Verkäufer.

Könntest ihm höchstens sagen er soll Virtuelle Ware in den betreff schreiben, denn da haftet paypal nicht.
07/06/2014 20:49 Tirmon#6
Leider kann man nichts dagegen machen, aber es würde helfen Screenshots vom Trade aufzunehmen um sie spater als Trade Beweis hinzulegen falls dein Partner es zurück verlangt.
07/06/2014 20:51 OLDIEE#7
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Paypal ist so ziemlich eines der unsichersten Zahlungsmittel für Verkäufer.

Könntest ihm höchstens sagen er soll Virtuelle Ware in den betreff schreiben, denn da haftet paypal nicht.
Der Verkäufer wird leider auch nicht unterstützt beim verkauf von virtuellen Gütern.
07/06/2014 20:56 Lumbreayer#8
Quote:
Originally Posted by Tirmon View Post
Leider kann man nichts dagegen machen, aber es würde helfen Screenshots vom Trade aufzunehmen um sie spater als Trade Beweis hinzulegen falls dein Partner es zurück verlangt.
Habe ich auch getan, mit Video sogar. Paypal hat es dem Betrüger wiedergegeben, diese werden bei Paypal schön geschützt. :)
07/06/2014 20:56 ᎤᏇᏞ#9
Du kannst dich als Verkäufer vor Betrug nur sehr schlecht schützen.
Deswegen würde ich dir die Zahlungsmethode nicht empfehlen.
Nehme am besten hier bei Epvpers e*Gold als Zahlungsmethode an, das ist für alle Beteiligten am sichersten. Außerhalb von Epvpers würde ich zu der Überweisung raten, wobei diese ebenfalls, jedoch nicht so leicht, zurückgezogen werden kann.

Mich wundert es persönlich überhaupt nicht, dass PayPal die Betrüger schützt. :rolleyes: