Mods vom Client auf Vanilla Server?

07/06/2014 15:35 Bl4ckTig3r#1
Hey Leute !

Mein Kollege hat mal vor einem Jahr ein Client für mich gemacht.

Es beinhaltet ca 20 Mods, die ich gerne auf mein Vanilla Server übertragen würde :rolleyes:

Gibt es eine möglichkeit, alle Mods die ich auf dem Client hab, auf mein Server zu installieren? Oder muss ich jeden Mod nochmal neu downloaden? :confused::confused:

Wäre über eine Hilfe sehr dankbar :) Und wie kriegt man überhaupt Mods auf ein Vanilla Server drauf? Hab da auch keine große Hilfe gefunden
07/06/2014 15:44 lordsill#2
Ich gehe mal davon aus, dass es mods für Forge sind?
Dann musst du nur den Forge-Server herunterladen und die mods in den mods Ordner packen.

1.6.4 und neuer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1.6.4 und älter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei 1.6.4 und neuer:
Einfach den Installer herunterladen, einen neuen Ordner erstellen und im Installer den neuen Ordner auswählen als auch: "Install Server" anstatt von "Install Client". Danach wird der Server etc. heruntergeladen und du kannst die mods in den mods Ordner packen.

Bei 1.6.4 und älter:
Du musst dir eine ältere Vanilla Server Version herunterladen und die jar mit bspw. Winrar öffnen. Dort muss du dann den inhalt von der ebenfalls heruntergeladenen forge jar-datei reinschieben und den META-INF Ordner löschen.