Keine Hacks wie das?

07/06/2014 14:34 Strong.#1
Hey.. ich hatte mal wieder lust mit einem Neuen Account bei CF Eu u Hacken..
wie kann es denn bitte sein das es keine Hacks gibt? Früher gab es Hacks wie
Sand am Meer und jetzt finde ich nicht mal ein Wallhack? Kann mir jemand ein
Undetected Hack Verlinken? wäre Mega Nett
07/06/2014 15:14 Anubiz.#2
Hack request sind nicht erlaubt guck in den hacks cheats Exploits mal rein

Mfg
07/06/2014 15:50 Strong.#3
Quote:
Originally Posted by Anubiz. View Post
Hack request sind nicht erlaubt guck in den hacks cheats Exploits mal rein

Mfg
Das ist ja mein Problem.. es gibt da keinen Hack!
07/06/2014 17:28 Anubiz.#4
Ja das ist das gute bei eu zurzeit da die ein wenig was gg hacker machen naja mehr als na soweit ich weiß aber ich selber nicht für hacken bin. Kann nur diesen oneshot devolter oder wie der hieß empfehlen der ging früher immer und war der beste für eu aber eu ban hacker immerhin schneller als na darum würde ich es nicht machen.

Mfg
07/06/2014 21:20 Ende!#5
Wie Anubiz. bereits korrekt angemerkt hat, sind Hackrequests nicht gestattet. Da allerdings z.Z. wirklich kaum (keine?) Hacks verfügbar sind, lass ich das hier ausnahmsweise mal durchgehen.

XTrap überfordert die Kids inzwischen. Für CFEU gibt's allerdings sogar 'nen Full-Bypass public, ist also eigentlich nur 'ne Frage der Zeit, bis da wieder was kommt.
07/07/2014 00:48 Strong.#6
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Wie Anubiz. bereits korrekt angemerkt hat, sind Hackrequests nicht gestattet. Da allerdings z.Z. wirklich kaum (keine?) Hacks verfügbar sind, lass ich das hier ausnahmsweise mal durchgehen.

XTrap überfordert die Kids inzwischen. Für CFEU gibt's allerdings sogar 'nen Full-Bypass
Apublic, ist also eigentlich nur 'ne Frage der Zeit, bis da wieder was kommt.

Alles klar... das Gleiche habe ich mir auch Gedacht deswegen vielen dank fü die Ausnahme.. Denn ich habe ja Ausversehen schon 2 Warnungen Gesamelt.