YouTube View-Bot
Guten Tag,
Ich hab mich heute mal an ein kleines Programm gesetzt welches Youtube views macht (F5 Methode)
Screen
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab mich heute mal an ein kleines Programm gesetzt welches Youtube views macht (F5 Methode)
Screen
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was kann das Programm ?
-Ihr Startet das Programm und gebt einmal die Dauer des Videos an und den Video link.
-Dann drückt ihr nur auf Starten.
-Jetzt wird das Video "unsichtbar" von 10 Explorern angeguckt und nach der dauer die ihr eingegeben habt wieder.
-Nun steigen die Views immer mehr.
-Dann drückt ihr nur auf Starten.
-Jetzt wird das Video "unsichtbar" von 10 Explorern angeguckt und nach der dauer die ihr eingegeben habt wieder.
-Nun steigen die Views immer mehr.
WICHTIG!
-Wenn ihr den Sound nicht 10x hören wollt schaltet den Sound für das Programm ab ^^
-Euch ist nicht erlaubt das Programm weiter zu verkaufen, zu verschicken oder die Source zu cracken.
-Euch ist nicht erlaubt das Programm weiter zu verkaufen, zu verschicken oder die Source zu cracken.
Preise
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei fragen etc. einfach per PN.
Updates können nach dem Kauf alle Kostenlos Gedownloaded werden.
Bei Bugs bitte bescheid sagen damit ich sie schnellst möglich fixxen kann.
Mfg. MaBarker
Bei fragen etc. einfach per PN.
Updates können nach dem Kauf alle Kostenlos Gedownloaded werden.
Bei Bugs bitte bescheid sagen damit ich sie schnellst möglich fixxen kann.
Mfg. MaBarker