Call of Duty Ghosts: Vorgänger um Welten erfolgreicher

07/06/2014 08:14 Schakon#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vor kurzem veröffentlichte Steam eine aktuelle Statistik: Der im Jahre 2012 erschienene Vorgänger "Call of Duty: Black Ops II" besitzt demnach mehr als doppelt so viele aktive Spieler wie der aktuelle Teil "Call of Duty: Ghosts."

Blättert man bei den Statistiken etwas weiter zurück, sticht einem direkt ins Auge, dass die Spielerzahlen bereits kurz nach der Veröffentlichung von Activisions COD: Ghosts drastisch gesunken sind. Das zeigte sich unter anderem auch an der großen Preisspanne, so ist der Preis nur ein paar Wochen nach Release um mehr als 50% gesunken.

Einige User bemängeln, dass folgende Gründe ausschlaggebend sein könnten:
- Activision gibt mangelhaften Support, meistens nur auf Englisch.
- Seit einigen Jahren bleibt die Grundidee immer die Selbe, lediglich ein paar mehr neue Waffen kommen hinzu.
- Es liegt an der Performance (bei nicht so viel besserer Optik) und daran, dass viele Spieler zu schlechte Systeme haben.

Welchen Teil der Serie findet ihr am besten? Spielt ihr aktiv COD: Ghosts? Wenn nein, warum? Teilt uns eure Meinung mit.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/06/2014 09:21 Spongebozz'#2
Bo2 ist beste schaki :3
07/06/2014 17:32 zaeri#3
habe mit BO2 auf der PS3 angefangen (habe es vorher schon auf PC gespielt) und es war extrem ungewohnt für mich einen Controller zum zocken zu haben, nun nach einem Monat muss ich sagen das BO2 schon recht easy ist im Gegensatz zu Ghosts.

Aktiv spiele ich nun Ghosts und warte auf Adventure Warfare (bereits vorbestellt)

selbst wenn andere sagen CoD wird immer schlechter, werde ich nie diesen Reiz verlieren es zu spielen, da ich es seid dem ersten Teil Spiele.


07/07/2014 14:57 ReadWorldHD#4
Bo2 war mein erstes Ps3 Game ich liebe es!
07/08/2014 17:11 Walter.Jr#5
Finde Black Ops 2 toll aber auch nur wegen dem zombie mod habe Black Ops 1 echt Geliebt ! der Multiplayer war richtig geil und der Zombie modus Ebenfalls.