Frage bzgl. Tattoo

07/05/2014 22:17 rich as fuck#1
Denkt Ihr ein gutes Studio kriegt das 1 zu 1 auf die Brust tätowiert?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/05/2014 22:19 Copex™#2
Wenn es ein gutes ist, bestimmt. ;)
07/05/2014 22:19 elgarnelo#3
Klar wo kommste her,dann kann ich dir paar gute Studios nennen.
07/05/2014 22:20 #FaiL'#4
Jop sollte ganz gut möglich sein. Aber informiere dich vorher wirklich gut über die Studios.

#FaiL'
07/05/2014 23:41 Surection#5
Ist machbar, wird aber lange dauert, such dir einen Tätowierer aus der schon mit sowas in der richtung Erfahrung gesammelt hat.
07/05/2014 23:48 OriginalBlack#6
Ja natürlich, was die alles hinbekommen, da macht man schon Augen.

LG
07/06/2014 00:52 uJiLE#7
Ja, kein Problem. Solltest dir jedoch schon arbeiten von ihm anschauen, ob er in dem Bereich Erfahrung und Talent hat ;)
07/06/2014 01:03 Tastemaker#8
Warum antworten 10 Leute und sagen dasselbe? Versteh ich nicht.
B2T: Ja, kann man machen, aber zahl lieber etwas mehr damit du es später nicht bereust :p
(ja, habe auch dasselbe gesagt, musste es aber tun um nicht zu spammen)
07/06/2014 08:45 UrbanBlue#9
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
Warum antworten 10 Leute und sagen dasselbe? Versteh ich nicht.
B2T: Ja, kann man machen, aber zahl lieber etwas mehr damit du es später nicht bereust :p
(ja, habe auch dasselbe gesagt, musste es aber tun um nicht zu spammen)
Weil man in Epvp, wie jedem bekannt sein sollte, nicht auf die Meinung eines Einzelnen hören sollte. Umso mehr Leute das gleiche schreiben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das dies auch stimmt.
07/06/2014 08:53 Knecht Noobrecht#10
Ich habe viele Tattoos am ganzen Körper und kann Dir nur 'nen paar Tipps geben. Wichtig vorab ist nicht sofort jedem Tattoowierer zu glauben wenn er sagt "Kein Problem." und mach auch nicht direkt einen Termin. Geh in mehrere Studios und lass Dich gründlich beraten.

Ein Tattoo auf der Brust bedeutet übrigens nicht, dass es so einfach geht - die meisten hier labern Bullshit, weil sie keine Ahnung haben. Jede Brust ist anders geformt und da passt nun mal nicht jedes Tattoo. Ein guter Tattoowierer wird Dich darauf hinweisen.

Beispielsweise können Männer mit extremer Brustmuskulatur oder Männer mit einer Hühnerbrust nicht einfach so tattoowiert werden. Da gehe ich aber nicht weiter drauf ein, weil Du da vom Tattoowierer beraten wirst (wenn er gut ist).

Achte auch auf den Preis, denn viele locken mit günstigem Stundenlohn oder Festpreis - erst mehrere Angebote einholen und erst dann einen Termin vereinbaren. Fakt ist: Nicht jeder günstige Tattoowierer ist schlecht und nicht jeder teure Tattoowierer ist gut.

Wichtig: Die Chemie muss stimmen - ich lasse mich nicht von jemandem tattoowieren, der mir von der Person her nicht gefällt - ihr solltet schon auf einer Linie sein.

Und noch was: Lass den Tattoowierer eigene Elemente und Ideen miteinfließen, denn so wird DEIN Tattoo schließlich zum Unikat und könnte möglicherweise noch besser aussehen. Hier spielen Schattierungen, Farbe und so weiter eine Rolle.

Fragen? PN mich einfach.
07/06/2014 11:28 Crrrespo#11
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Weil man in Epvp, wie jedem bekannt sein sollte, nicht auf die Meinung eines Einzelnen hören sollte. Umso mehr Leute das gleiche schreiben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das dies auch stimmt.
Von den ersten 6 Postern hat wahrscheinlich keiner außer elgarnelo ein Tattoo :rolleyes:

Was Horkrux geschrieben hat ist eine Antwort die den TE weiterbringt (naja jetzt eher weniger weil er gebannt ist) und nicht einfach nur "Ja"
07/06/2014 13:57 thetorrent#12
Möglich ist es, aber nicht bei jedem Tattoostudio. Lass dich auf jeden Fall beraten.Und es könnte sehr teuer werden.
07/06/2014 14:18 Hawkk#13
Ich würde mir ein Qualifiziertes Studio dafür suchen, wenn ich so ein Tatto möchte.
BrBa ist einfach die Serie des Jahrhunderts :D
Die Sache ist, ich würde nach Referenzen fragen ...