[B] Automatic Spam Tool [S] E*gold

07/05/2014 18:23 TheMegic#1

Info:
► The Tool generates the Message which u chosen and send the Messag automaticly. ( U can choose yourself the Interval of the Messages.
► Das Tool generiert den eingegebenen Text und sendet ihn automatisch ab. ( Man kann selbst einstellen in was für einem Abstand)

►VIRUS TOTAL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

►Treasures:
PROGRAMM VERKAUFT
---------------------------------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/05/2014 18:27 Tobi-#2
Grad mal den Truster Treasure gekauft , ausprobiert und es geht ^^ Super :)
Immer wieder gerne
07/05/2014 18:28 TheMegic#3
Quote:
Originally Posted by xStormFraqer View Post
Grad mal den Truster Treasure gekauft , ausprobiert und es geht ^^ Super :)
Immer wieder gerne
Danke für dein positives Feedback :)
07/05/2014 18:59 canR#4
Für was ist das Tool? Ich vermute mal für Skype aber wäre besser wenn du es dazu schreiben würdest.
07/05/2014 18:59 TheMegic#5
Quote:
Originally Posted by starhand View Post
Für was ist das Tool? Ich vermute mal für Skype aber wäre besser wenn du es dazu schreiben würdest.
Man kann das Tool für alles benutzen.
Ein Tool nur für Skype habe ich auch anzubieten ( Signatur! )
07/05/2014 19:02 canR#6
Also schreibt das Tool nur eine Nachricht und drückt Enter oder was macht das Tool genau?

Sorry falls du es geschrieben hast und ich es überlesen habe
07/05/2014 19:04 Olaf.Pulsfeuer#7
Quote:
Ich Glaube das Tool ist ein Spambot für alles. Also man klickt auf Start und dann dahin wo es schreiben soll. Dort wird dann die Naricht gespammt.
07/05/2014 19:09 TheMegic#8
Quote:
Also schreibt das Tool nur eine Nachricht und drückt Enter oder was macht das Tool genau?

Sorry falls du es geschrieben hast und ich es überlesen habe
Quote:
Originally Posted by Olaf.Pulsfeuer
Ich Glaube das Tool ist ein Spambot für alles. Also man klickt auf Start und dann dahin wo es schreiben soll. Dort wird dann die Naricht gespammt.
Genau das ist es @Olaf.
07/06/2014 19:32 28daniel28#9
Quote:
Originally Posted by Olaf.Pulsfeuer View Post
Quote:
Originally Posted by TheMegic View Post
Genau das ist es @Olaf.

Gibt es Hotkeys?
Ansonsten wird das Programm viel "Schaden" anrichten können, wenn man auf ein falsches Fenster klickt... (z.B. Programm(e) auf dem Desktop tausende Male öffnen, da es immer Buchstaben eingibt und Enter "drückt")

MfG,
28Daniel28
07/06/2014 20:07 TheMegic#10
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Gibt es Hotkeys?
Ansonsten wird das Programm viel "Schaden" anrichten können, wenn man auf ein falsches Fenster klickt... (z.B. Programm(e) auf dem Desktop tausende Male öffnen, da es immer Buchstaben eingibt und Enter "drückt")

MfG,
28Daniel28
In meiner V2 wird es einen Hotkey geben. Aber ich habe immoment leider nicht genug Zeit dafür.