[WTB] Shakes&Fidget good working scrypt

07/05/2014 17:36 petyanbi4#1
I want to by full script for making private server on it.

What i want from potential seller:

1. You give me access to test server
2. If i like it we speak about it cost.
3. I buy it.

Server will be hosted not for USA/Europe, so you can not be afraid of competition.
07/05/2014 17:41 UND3RW0RLD#2
Totally Free ;)

Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ View Post
Hallo liebe Leute,

da ich nun nicht mehr für psfgame.com entwickle, will ich die letzte Version des Codes, an dem ich gearbeitet habe, teilen. Stand 29.06.2014.

Ich komm' dann gleich mal zur Sache

Anforderungen

Minimale Anforderungen:
  • Apache2, PHP5, MySQL
  • vServer
  • 4 GB RAM, Dualcore-Prozessor ~2 GHz
  • Ein Ressourcenpaket
  • PHP/SQL-Kenntnisse

Empfohlene Anforderungen:
  • Apache2, PHP5, getunter MySQL-Server, der nur auf MyISAM setzt
  • Debian 7.5 oder Gentoo
  • Dedizierter Server (root oder managed)
  • 16 GB RAM, Quadcore-Prozessor ~3 GHz
  • PHP/SQL/JS/AJAX-Kenntnisse
  • Ein Ressourcenpaket

Ausdrücklich NICHT empfohlen:
- Jede Art von Webhosting
a) werden exec() und system() i.d.R. nicht unterstützt
b) ist die Performance den Anforderungen nicht gewachsen
- Ohne jegliches Wissen einen Server zu starten.
a) bringt ein Server eine große Verantwortung mit sich, da ich NICHT garantiere, dass jegliche, denkbare Lücken geschlossen sind. Ich habe mir natürlich große Mühe gegeben und am Ende schien die Source sicher zu sein, aber es ist natürlich ein Katz-und-Maus-Spiel. Wer ohne Kenntnisse von Serverarchitektur und Sicherheit einen Root-Server mietet und nutzt geht ein erhebliches Risiko ein. Falls die Kiste geknackt wird, können Anzeigen oder hohe Rechnungen folgen. Man darf bei Root-Servern niemals vergessen: DU BIST ROOT! Wer dieser Verantwortung nicht gewachsen ist, oder nicht bereit ist sie zu tragen, MUSS zwangsläufig tiefer in die Tasche greifen und auf einen Managed-Server zurückgreifen. Dort kümmert sich ein ausgebildeter Serveradmin um alle möglichen Sicherheitsbelange und der Hoster trägt im Zweifel die Verantwortung und haftet dementsprechend auch.
b) Ohne Wissen über die verwendeten Sprachen, wird es extrem schwierig Bugs zu finden und zu beheben. Ich habe darauf Wert gelegt, den Code so sauber wie möglich zu schreiben, aber Teile der request.php, die ich noch nicht überarbeitet habe, sind natürlich nicht ordentlich eingerückt.


Inhalt
  • Das Basis-Skript um den Server zu starten und zu betreiben
  • Engine um von externen Seiten auf Userdaten zuzugreifen (Cookiebased)
  • ACP aus meiner Feder mit unzähligen Möglichkeiten
  • Supportformular, Externer Shop für Angebote
  • AJAX-Chat und -Useranzeige
  • CTracker-Antiworm/Injection System, diverse Sicherheitsmaßnahmen
  • 1-Click Datenbank-Backupper (mit Restorefunktion)
  • Paypal-API (Praxistest fehlt noch :o )
  • unzählige Fixes und feineres Balance zwischen den Klassen

Installation
Ich gehe davon aus, dass ihr den oberen Text aufmerksam gelesen habt und über einen FTP und SQL-Account verfügt. Ich werde also nicht beim Urschleim beginnen.
1. Archiv auf den Server laden
2. Archiv entpacken
3. Daten in den Files anpassen.
3.1 - 3.8

4.
Lade den sfgame-Ordner per FTP in res-Ordner (NICHT ENTHALTEN im RLS) (by Crasim: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5.
CHMOD für dbbu setzen (777)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

6. Datenbank einfügen.

7. Account registrieren

8. Account auf "Admin" schalten
Code:
UPDATE `user_data` SET  `usysclass` =  '5',
`donor` =  'yes' WHERE `user_id` =2;

Downloadlink
Down: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mirror: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mirror 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ressourcen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So, ich denke das war's.. Viel Freude mit dem Paket und ein THX wäre lieb. :)

Bilder
07/05/2014 17:43 petyanbi4#3
Yes, free, but guilds functions and some more functions doesn't work. I want less overall running server.
07/05/2014 18:31 UND3RW0RLD#4
hm.. good luck :D
07/05/2014 18:33 Crasim#5
Quote:
Originally Posted by petyanbi4 View Post
Yes, free, but guilds functions and some more functions doesn't work. I want less overall running server.
Are you serious? any fixes done so far and has been posted in this forum for the correctness is the continuity of the project, do not trust anyone to tell you who owns a private Fix on the attack between guilds or other fix! elitepvpers you can find all of the best private server in circulation with all the latest fixes made​​. So downloaded the version made by jessi and enter the new fixes that are in the forum. I recommend you listen to me and do not trust people that offers you file fixed, there are all the coders who are seriously working here who publish their work for free :)
07/05/2014 19:12 petyanbi4#6
Ok, thank you, bro's :) i'll try to find smth.