Neue Ps3

07/05/2014 10:30 Boss im Amarsch#1
Hey Jungs ich wollte mir eine neue Playstation 3 zulegen bloß die Frage ist ich habe auf meiner alten Ps 3 ein Account den ich gerne behalten würde mit den Spielstand zb von Bo2.Nun meine Frage geht das oder muss ich den wieder mein Account hochleveln ?

Danke :D
07/05/2014 11:48 bloodpower31#2
meinste online oder karriere? online bleibt bei fast jedem spiel behalten.
offline nicht
07/05/2014 15:33 Boss im Amarsch#3
online :)
07/05/2014 20:55 _Twinkie_#4
waum willt du dir ne neue ps3 richten?

online wird alles gespeichert, sofern du die daten kennst
07/06/2014 13:56 Boss im Amarsch#5
Meine Ps3 gibt so langsam den Geist auf deswegen eine neue ;) Macht es einen Unterschied wenn ich mir jetzt eine Super Slim hole das vllt es nicht gehen würde hab derzeit die älteste Ps3 die rausgekommen ist (sry für die Fragen kenne mich nicht so aus) Meinst du mit Daten Email und Passort oder noch mehr Daten ? ;)

Danke schon mal :D
07/06/2014 14:24 'Merica#6
Könnte man einfach nicht die HDDs austauschen? Bzw. die Datenübertragen.
07/06/2014 14:26 Rev 9#7
Ich hab auch ne ps3 mit 40 GB gehabt, hab einfach eine 320GB Festplatte eingebaut und alles wurde gespeichert. Ging super nichtmal in einer Stunde!
07/06/2014 18:08 neor146#8
Sofern es ein offline-Spielstand ist, reichts wenn man die HDD umbaut. Von der alten in die neue, die darfst du dann natürlich nicht formatieren.Sicherheitshalber solltest du über USB-Stick die Spielstände sichern.Du kannst allerdings auch nur die über USB-Stick die Spielstände sichern.
Wenn es sich um Online-Spielstände handelt, wirds auch online gespeichert.Meldest dich mit deinem PSN Account auf der neuen Playstation an und dann sollte alles beim alten sein und kannst direkt weiterzocken.:)
07/06/2014 18:12 GianniLaBamba#9
HDD's tauschen würde ich sein lassen, als ich in meiner PS3 das CD Laufwerk gewechselt habe, musste ich alles Neuaufsetzten, kopiere einfach alle deine Speicherstände auf einen USB stick, pro Spiel sind das vielleicht 1 Mb, die installierten Spieldaten, von Spiel zu Spiel unabhängig sind meisten über 1 Gb groß, einfach das Spiel neuinstallieren auf der PS3 und du kannst ganz normal zocken wie vorher, online bleibt alles wie es ist, Du musst nur den Account aktivieren, ich hoffe du hast ihn nicht gesharet oder so, den einen PSN Account kann man maximal auf 5 Konsolen aktivieren!
07/06/2014 19:02 Boss im Amarsch#10
Danke schon mal für die zahlreichen Antworten :)
F3tzi ich hab ihn bis jetzt einmal gesharet,wie meinst du das mit den Acc aktivieren ?
07/06/2014 23:46 GianniLaBamba#11
Quote:
Originally Posted by Boss im Amarsch View Post
Danke schon mal für die zahlreichen Antworten :)
F3tzi ich hab ihn bis jetzt einmal gesharet,wie meinst du das mit den Acc aktivieren ?
Wenn du dich mit dem Account auf der Konsole einloggst, musst du diesen aktivieren, aber wenn du das einmal gemacht hast, wird das kein Problem sein;)

Ich glaub unter PSN -> Account -> Einstellungen kannst du irgend wo sehen wie oft der schon aktiviert wurde, nur zur sicherheit