[B] SPOTIFY PREMIUM 3 MONATE CODES [S] PAYPAL

07/04/2014 13:34 gtuning#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sie kaufen hier einen SPOTIFY PREMIUM Code mit einer Laufzeit von 3 Monaten!

Preis: €9.99
Zahlung: Paypal
Ablauf: PN oder im Thread posten

Alle Infos zu Spotify Premium finden Sie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Sie erhalten einen neuen und unbenutzten 3 Monate Spotify Premium Code für Ihren eigenen Spotify Free Account!

HINWEIS: Es handelt sich hier um USA SPOTIFY CODES.

Diese sind WELTWEIT verwendbar!

Zur Einlösung benötigen Sie nur ein kostenloses VPN, Anleitung siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nach dem Einlösen können Sie Ihren Spotify Account wie gewohnt verwenden, ohne VPN, dieses wird NUR zur Einlösung benötigt!

Einlösung per VPN ist zu kompliziert oder Sie haben Angst etwas falsch zu machen?

Dann teilen Sie uns einfach Ihre Spotify Logindaten mit und wir aktivieren den Code für Sie!

WIR VERSENDEN KEINE CD/DVD
Dies ist auch KEIN Spotify Account!
Kein Carding/Cracking etc, offizielle von Spotify USA gekaufte Codes!
Regulärer Preis für 3 Monate Premium bei Spotify: €30!!!

Achtung: Es können bis zu 4 Codes pro Tag eingelöst werden, also können Sie hier ein ganzes Jahr Spotify Premium für €40 statt €120 erhalten!

Fragen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 609805844
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] globaltuning2006
07/04/2014 13:37 .Johnny#2
Könnte ich einen Code Trusten? Wenn alles Funktioniert würde ich die 3 Monate für 10€ kaufen.
07/04/2014 13:40 NoWe53#3
Lässt sich damit ein z.B. Facebook-Account verlängern oder Premium machen?
07/04/2014 16:35 gtuning#4
Quote:
Originally Posted by .Johnny View Post
Könnte ich einen Code Trusten? Wenn alles Funktioniert würde ich die 3 Monate für 10€ kaufen.
Wie meinst du das? Also den Code gratis, dann trustest du, und dann zahlst du die €10?

Weil funktionieren tut er auf jeden Fall :)

Quote:
Originally Posted by Nervo Host View Post
Lässt sich damit ein z.B. Facebook-Account verlängern oder Premium machen?
Ein Facebook Account??? Du meinst sicher einen SPOTIFY Account :confused:

Ja, mit dem Code kannst du deinen vorhandenen Spotify Free Account auf Premium upgraden. Der Account muss aber FREE sein, wenn bei Dir noch Premium läuft dann bitte den Code einlösen nachdem der Premium Status abgelaufen ist!
07/04/2014 16:38 Receful#5
nimmst du kein e*Gold ? :(
07/04/2014 16:45 gtuning#6
Hier noch ein zusätzlicher Proof:

Quote:
Originally Posted by Receful View Post
nimmst du kein e*Gold ? :(
Im Moment (noch) nicht, da ich für die Codes auch mit Paypal bezahlen muß, das wäre dann eine aufwendige Hin- und Hertauscherei ....

1. Code verkauft und 1. positive Bewertung :)
07/06/2014 01:35 gtuning#7
BUMP!!!!

Nochmal der Hinweis, ich verkaufe hier KEINE Accounts sondern CODES für den eigenen Account. Die Leute, die Accounts verkaufen, verkaufen GECRACKTE oder (nett ausgedrückt) SHARED Accounts. Der wahre Accountinhaber bekommt eine Meldung dass sein Konto gerade woanders verwendet wird wenn Du gleichzeitig mit ihm Musik abspielst. Dann ändert er sein Passwort und das war's für dich!

Ich verkaufe daher LEGALE Codes für den eigenen Account!
07/06/2014 22:02 NoWe53#8
Habe bei ihm gekauft. Trotz seiner Warnung, habe ich den Code einem bereits vorhandenem Premium Account (Facebook-Account) hinzugefügt.

- Hat mit dem VPN super funktioniert :)
07/07/2014 01:19 gtuning#9
Quote:
Originally Posted by Nervo Host View Post
Habe bei ihm gekauft. Trotz seiner Warnung, habe ich den Code einem bereits vorhandenem Premium Account (Facebook-Account) hinzugefügt.

- Hat mit dem VPN super funktioniert :)
D.h. dein Account war gar nicht "free" sondern hatte bereits Premium Status? Ok vielen Dank für die Mitteilung :) Habe nicht gewusst ob das funktioniert.

Es sind ganz normale Codes von Spotify gekauft. Aber ich dachte man kann nur neue Codes einlösen wenn der Status auf "Free" ist.
07/09/2014 11:00 gtuning#10
Durch eine grössere Bestellung von Codes sind diese nun ausverkauft.

Thread closed bis wieder neue Codes verfügbar sind.