passwort beim pc start

09/20/2009 13:07 Marie1#1
ich hab da ein problem mein vater hat ein passwort bei meinem pc gemacht damit ich net andauernt dran gehe aber ich hab von nem program gehört das überspringt einfach das anmelden und ja da wollte ich ma fragen ob das wer kennt also den namen oder noch beser den download link des programmes das sollte aber net die anmeldung weg machen sondern nur überspringen damit wenn mein vater dran geht und der usb stick mit dem programm net angeschlossen ist das ganz normale anmelde verfahren kommt ;)

ps: sry das hört sich ein bisschen komisch an kp wie ich das sonst schreiben soll :D
09/20/2009 13:41 THEGO90#2
es gibt da tools....aber die sind hier verboten weil mans auchzu anderen zwecken benutzen könnte ^^
frag mal google....da findeste genug glaub mir
09/20/2009 13:42 FuNFuNRuLeZz#3
ich würde dir davon abraten wenn dein Vater das rausbekommt dann darfste sicher nichtmehr am PC und willst du das?
09/20/2009 14:27 mrhase#4
Bios pw? Oder login
09/20/2009 14:29 ^FLaRe#5
starte es im abgesichertem Modus und aktiviere das Gastkono ;)
09/20/2009 14:39 Marie1#6
1. habs schon gegoogelt nix gefunden
2. ich darf ja jetzt auch nur wenn ich ma hausaufgaben am pc hab dran
3. das ist das login pw
4. ja dann merkt mein vater aber das ich das gemacht hab und dann nihmt er mir meinen pc ganz weg -.-"

will doch nur den namen des tools wißen oder download link :D
09/20/2009 14:43 bluthusten#7
und wozu jetzt der neue thread obwohl es in deinem alten um das selbe thema geht?

nimm nen keylogger via usb stick und find damit das passwort raus.
hoffentlich erwischt dich dein vater und du darfst nie mehr ran.
09/20/2009 14:43 S.A.L.O.M.O.N.#8
gugg ma nach ner BKA iso, wenn du mit der bootest startet der rechner ohne pw :) musst halt die richtige finden *lacht*

is zwar ne recht dubiose geschichte aber angeblich gibbet die ;)
09/20/2009 14:46 Marie1#9
is das net genau das was ich suche S.A.L.O.M.O.N. ??
09/20/2009 15:59 $PAM3R#10
Quote:
Originally Posted by Marie1 View Post
ich hab da ein problem mein vater hat ein passwort bei meinem pc gemacht damit ich net andauernt dran gehe aber ich hab von nem program gehört das überspringt einfach das anmelden und ja da wollte ich ma fragen ob das wer kennt also den namen oder noch beser den download link des programmes das sollte aber net die anmeldung weg machen sondern nur überspringen damit wenn mein vater dran geht und der usb stick mit dem programm net angeschlossen ist das ganz normale anmelde verfahren kommt ;)

ps: sry das hört sich ein bisschen komisch an kp wie ich das sonst schreiben soll :D
schau dir im i-net videos zu benutzer pw ändern an
09/20/2009 16:01 Aimless Angel#11
benutz deinen anderen thread dafür!

~closed~