OllyDbg brauche hilfe > HackShield

07/03/2014 20:30 SniperDeeKay#1
heyho

sitze seit heute morgen dran in einem emulator von warz hackshield aus der exe raus zu machen nur hab ich kein plan habe die ganzen hackshield sachen in der exe gefunden wie kann ich verhindern das er diese anzeigt und sich das game schliest zb wenn ich jetzt ein d3d hack starte schliest sich das game und es kommt die meldung "HackShield Detect D3D Hack"

hier mal paar weitere sachen

hoffe mir kann hier irgendeiner weiterhelfen gerne auch per skype / teamspeak

MfG SniperDeeKay
07/03/2014 21:24 XxharCs#2
Du musst Hackschields Heartbeat emulieren, wenn du nen kompletten Bypass haben willst
07/03/2014 22:14 SniperDeeKay#3
eine kompletten bypass möchte ich nicht haben
ich möchte nur verhindern das die exe hackshield mit startet
07/04/2014 02:44 Drshow05#4
I do not understand much, but I know you would prevent it in this one and load: ehsvc.dll.
But have one verification,if not load close game,have to care about it.
07/04/2014 08:08 wurstbrot123#5
Quote:
Originally Posted by SniperDeeKay View Post
Wenn der Heartbeat vom Hackshield beim Spiel aktiviert ist,
kommst du für dieses Ziel nicht drum rum diesen zu emulieren.
Wenn du nur deinen Hack undetected haben möchtest
hast du natürlich andere möglichkeiten ( Hackshield Funktionen
patchen, undetected hooks nutzen uvm ).
07/04/2014 13:16 onahoe#6
Quote:
Ohne Emulation wird der Server dich dann aber nach einer Zeit disconnecten.
07/04/2014 20:35 SniperDeeKay#7
mir wurde gesagt das es möglich ist hackshield sachen aus der exe raus zu nehmen damit sich hackshield nicht mehr mit startet so das ich dannn d3d chams etc nutzen kann

was ich schon hinbekommen habe ist das ich die blocked keys zb einfg und entf raus nehmen kann wenn ich diese nun drücke schliest sich das game nicht mehr jetzt sitze ich schon 9 stunden am stück dranne hackshield aus der exe zu endfernen

wer wissen möchte um welchen emulator es geht bitte eine pn an mich

MfG SniperDeekay
07/04/2014 21:20 Slicktor#8
Quote:
mir wurde gesagt das es möglich ist hackshield sachen aus der exe raus zu nehmen damit sich hackshield nicht mehr mit startet so das ich dannn d3d chams etc nutzen kann

was ich schon hinbekommen habe ist das ich die blocked keys zb einfg und entf raus nehmen kann wenn ich diese nun drücke schliest sich das game nicht mehr jetzt sitze ich schon 9 stunden am stück dranne hackshield aus der exe zu endfernen

wer wissen möchte um welchen emulator es geht bitte eine pn an mich

MfG SniperDeekay
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn es sich bei dir um einen SpielEmulator handelt dann haben die eh meist kein Hearbeart.
Stop die Initialisierung von HackShield
07/04/2014 22:45 ​Tension#9
Quote:
Wenn HackShield nicht gestartet wird, und für das Spiel ein HeartBeat aktiviert ist, wirst du nach wenigen Minuten/Sekunden aus dem Spiel geworfen ( wie schon oft erwähnt ). Wenn du HackShield wirklich komplett raus haben willst solltest du dich erst mal informieren wie HackShield eigentlich funktioniert/arbeitet, dazu gibt es ein paar nützliche Seiten ( benutz einfach Google dann findest du sowas ganz schnell ).