PC Speicherdaten

07/03/2014 13:37 Divity#1
Windows Update läd nicht herunter was kann ich tun
07/03/2014 13:39 Soundwave ♪#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dauert aber ein bisschen und es kann sein das die Dateien beschädigt sind. Und stell auch nicht alles wieder her sonst hast du Windows nochmal.
07/03/2014 13:39 Nanoxx™#3
Versuchs damit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn das nicht geht is es weg... wenn du über steam zockst sind deine Savegames auf dem server und noch verfügbar
07/03/2014 13:41 Schwalli!#4
Falls du die Festplatte nicht formatiert hast, sind alle alten Dateien unter Windows.old unter C:/
07/03/2014 13:47 Divity#5
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Versuchs damit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn das nicht geht is es weg... wenn du über steam zockst sind deine Savegames auf dem server und noch verfügbar
Das ist ja das blöde irgendwie sind von der hälfte der Spiele keine Savagames dort Ö.ö zb mein schönen 100 Stunden Terraria für umsonst ... :(

Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Falls du die Festplatte nicht formatiert hast, sind alle alten Dateien unter Windows.old unter C:/
Eigentlich schon hab mich auch schon gewundert weil dort in DL / Dokumente ect nichts ist
07/03/2014 14:14 Nightmare™#6
du hättest evtl. alles VORHER sichern sollen... hinterher ists immer schwer :/
07/03/2014 14:17 Divity#7
Tja woran könnte es wohl liegen dass ich Windows überhaubt neu installieren musste
07/03/2014 14:27 Nightmare™#8
was ist denn passiert, dass du es neu installieren musstest?
07/03/2014 14:32 Panzerjäger#9
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Tja woran könnte es wohl liegen dass ich Windows überhaubt neu installieren musste
Viren von gewissen Seiten? :rolleyes:
07/03/2014 15:21 Divity#10
Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan ich war die ganze Zeit nich im Internet plötzlich konnte ich nichtsmehr öffnen und das normale runterfahren ging nichtmehr also hab ich pc ausgemacht und dann wieder an mit windows reperation und habe die Sachen durchprobiert aber er ist jedesmal wieder einfach danach ausgegangen mit Bluescreen als ob keine Windows mehr drauf gewesen währe ...

Edit: Da hab ich gleich noch ne Frage zu Eset Nod Antivirus wir haben es als V4 gekauft und muss ich jetzt V4 runterladen oder kann ich auch V7 runterladen und da die Benutzerdaten eingeben und es geht?
Außerdem hab ich mal gelesen das V4 Kunden auch V5 nutzen können ^^ ich steig da irgendwie nicht durch
07/03/2014 15:23 Nightmare™#11
Virus wahrscheinlich :/
07/03/2014 15:23 Panzerjäger#12
Quote:
Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan ich war die ganze Zeit nich im Internet plötzlich konnte ich nichtsmehr öffnen und das normale runterfahren ging nichtmehr also hab ich pc ausgemacht und dann wieder an mit windows reperation und habe die Sachen durchprobiert aber er ist jedesmal wieder einfach danach ausgegangen mit Bluescreen als ob keine Windows mehr drauf gewesen währe ...
Da rein.
07/03/2014 15:24 Divity#13
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Da rein.
Du weiß schon das ich jetzt neuinstalliert habe schon und es geht? xD
07/03/2014 15:25 Panzerjäger#14
Quote:
Du weiß schon das ich jetzt neuinstalliert habe schon und es geht? xD
Fürs nächste mal technische Probleme da rein.
07/03/2014 15:26 Divity#15
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Fürs nächste mal technische Probleme da rein.
Danke aber ich weiß dass bin ja schon n weile hier ;)