Royalhack

07/03/2014 01:59 Malagah#1
Hallo,
ich wollt mal fragen woran es liegen kann das ich mich dort nicht anmelden kann. Ich hatte mich vor einer Woche dort angemeldet hab mir alles angeschaut moneybookers account gemacht, geld überwiesen. Jetzt will ich mich heute einloggen und weiß PW nicht mehr dann auf forgot pw gegangen gemacht und gewartet... aber ich bekam keine email. Dann dachte ich mir das ich einfach einen neuen account mache aber nach der anmeldung direkt ein ban auch beim zweiten mal .... dann email geschrieben aber keine reaktionen... könnte mir jemand mal da einen a ccount machen oder sowas oder erklären worans liegt ?
07/03/2014 02:14 Autrux#2
Hast du es schon über die "Contact us" Funktion versucht?
07/03/2014 03:20 Malagah#3
Joa auch keine antwort erhalten.
Hat jemand eig. erfahrung mit dem Hack ist der gut bzw wirklich undetected ?
07/03/2014 03:51 Autrux#4
Da kannst du Autrux <3 gerne mal anschreiben, der kennt sich damit am besten aus.
Der beantwortet dir diese Fragen gerne:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2014 12:10 Autrux♥#5
Ich kann gerne einen der Moderatoren anschreiben ich brauche nur deinen Forum namen :) Dann wirst du eine Reset mail kriegen.
07/03/2014 14:59 shive#6
Quote:
Originally Posted by Malagah View Post
Joa auch keine antwort erhalten.
Hat jemand eig. erfahrung mit dem Hack ist der gut bzw wirklich undetected ?
Beim Injecten crasht das Spiel sehr oft, der Aimbot/Trigger ist nicht das Beste und er ist derzeit Detected.
07/03/2014 17:39 frozN#7
die kuemmern sich ziemlich wenig um ihren loader/die plugins

der detection status vom hack war dafuer aber lange super, wobei sich das vor paar tagen auch geaendert hat
07/03/2014 18:00 Malagah#8
Ohh also ist er detected ? ich wollte eigentlich nur Trigger ( AWP ) und WH nutzen dafür reicht der doch oder ?
Autrux wäre super wenn du das machen würdest mein benutzername ist ich glaube auch Malagah
07/03/2014 22:20 Autrux♥#9
Solltest bald ne Email bekommen :)
07/05/2014 16:38 Malagah#10
Habe immernoch keine Antwort Email / Account erhalten .... Also wenn das so bei denen läuft kann i ch au ch darauf verzichten. Hätte j emand eine alternative d ie funktioniert !