Quote:
Originally Posted by Myrelle
Finde es ist echt gut gelungen. Die Social-Buttons sind leider farblich nicht angepasst :P Und rein funktionell: Passwort vergessen fehlt, sowie eine Navigationsbar, für Downloads/Register/Rangliste/etc.
Ich persönlich habe Probleme so Verschnörkelungen an die Buttons zu kriegen. Wie hast du das gemacht? :)
|
Die Navigation fehlt nicht, das wird hier ein wenig anders geregelt. :P Ist ja auf mein eigenes CMS für Metin2 angepasst und das ist um einiges anders gecodet als das unsicherer Hen! Script das zurzeit im Umlauf ist. Sobald sie fertig ist (Design) werde ich sie mal schnell auf das CMS anpassen und einen Link teilen, dann kannst du sehen wie ich das mit der Navi gemeint habe.
Quote:
Originally Posted by [.Twist]
Du kannst dafür das tool nehmen was du auch für boxeb nimmdt dort kannst ganz unten so ein Ding auswählen und dann oben verschiedene sacheb auswählen anpasseb ubd auf die box fügen. (Bin mit handy on kann gerade nicht nach gucken wie das heißt
|
-lol- Das verstehe ich nicht ganz, oben habe ich es nochmal beschrieben wie es hier geregelt wird. :P
Btw. danke an alle anderen für eure tollen Feedback!