Vote Glitch

07/02/2014 05:01 -Zhui-#1
Hallo, ich habe mitbekommen das ein Vote Bug rumgeht,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun würde ich gerne wie dieser Auftritt, ob es bei einer bestimten Version
vom Votifer gefixxt ist oder so, ich hab nämlich keine Lust das ich dann Fake
Votes habe und die Spieler "reich" sind^^

Danke.
07/02/2014 05:18 milsowa#2
Bei votifier alein kommt die vote message und die belohnungen doch garnicht da brauchen wir schon mehr infos was du dazu benutz. Und welche version du hast.
07/02/2014 12:07 lordsill#3
Diese bugs kommen meist von den Voteseiten, diese dann häufiger Votifier mitteilen, dass gevotet wurde => die votes werden auch mehrfach belohnt.
Solltest du ein public Vote-Belohnungsplugin nutzen (damit meine ich nicht Votifier) kannst du schauen, ob dieses zugriff auf den source gewährt.
So könnte man leicht selbst eine Sperre einbauen, die dann erst am nächsten Tag für den Spieler wieder Belohnungen verteilt.

=> Spieler kann zwar mehrmals fake-voten, aber nur 1 vote wird gewertet und belohnt.

Bei eigenen Vote-Belohnungsplugins musst dann nur selbst die Sperre einbauen.

Solltest dazu hilfe benötigen, schreib mir eine PN oder poste hier im Thread
07/02/2014 17:47 -Zhui-#4
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Diese bugs kommen meist von den Voteseiten, diese dann häufiger Votifier mitteilen, dass gevotet wurde => die votes werden auch mehrfach belohnt.
Solltest du ein public Vote-Belohnungsplugin nutzen (damit meine ich nicht Votifier) kannst du schauen, ob dieses zugriff auf den source gewährt.
So könnte man leicht selbst eine Sperre einbauen, die dann erst am nächsten Tag für den Spieler wieder Belohnungen verteilt.

=> Spieler kann zwar mehrmals fake-voten, aber nur 1 vote wird gewertet und belohnt.

Bei eigenen Vote-Belohnungsplugins musst dann nur selbst die Sperre einbauen.

Solltest dazu hilfe benötigen, schreib mir eine PN oder poste hier im Thread
Danke, ich werde mal schauen ob ich vllt an die Source von dem Plugin komme, Coden kann ich ja, sonst mach ich n eigenes, aber was meintest du mit Fake Voten? Ist das ein "Fehler" auf der Voteseite oder von Votifier? Ich will nicht das sowas vorkommt und dann jedem Spieler so zeug erklären muss ;) Vielen dank aber schonmal.
07/02/2014 18:14 False#5
Quote:
Originally Posted by -Zhui- View Post
Danke, ich werde mal schauen ob ich vllt an die Source von dem Plugin komme, Coden kann ich ja, sonst mach ich n eigenes, aber was meintest du mit Fake Voten? Ist das ein "Fehler" auf der Voteseite oder von Votifier? Ich will nicht das sowas vorkommt und dann jedem Spieler so zeug erklären muss ;) Vielen dank aber schonmal.
Die Vote Seite sagt dem Plugin praktisch öfters das der Player gevotet hat, es liegt an der Seite nicht am Plugin.
Im Plugin kannst du halt nur eine Sicherung einbauen das wenn das erste "voten" ankommt es gespeichert wird und beim zweiten vote sieht das plugin halt das schon gevotet wurde => Keine Belohnung :)
07/04/2014 05:28 -Zhui-#6
Edit: Ich hab nun herausgefunden das es nur die Votes sind, die nachgegeben werden, wenn der Spieler Offline gevotet hat :)