Hat blizzard echt auf den dupe reagiert und leute gebant ? Ihr könnt ja schreiben ob ihr gebant wurdet würde mich mal interessieren . Habe schon viel von leuten gelesen (auf jsp) das sie gebant wurden
weißt wie mir das von egal ist was ich an keys verbrate damit...Quote:
haaaaaaa ha aha haaaaaa alle scheiß DRECKS DUPER werden jetzt gebannt YAHUUUUU Diablo 2 FTW alle die geduped haben sind jetzt gefickt !! ihr fetten Schweine ! niemand zerstört Diablo und jetzt könnt ihr euch erstmal für 1k fg oder mehr keys kaufen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Solche Leute wie dich braucht das Form... NichtQuote:
haaaaaaa ha aha haaaaaa alle scheiß DRECKS DUPER werden jetzt gebannt YAHUUUUU Diablo 2 FTW alle die geduped haben sind jetzt gefickt !! ihr fetten Schweine ! niemand zerstört Diablo und jetzt könnt ihr euch erstmal für 1k fg oder mehr keys kaufen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Du kannst ja deine Meinung haben, stört mich nicht. Aber man kann sich trotzdem auf eine angemessen Weise artikulieren. Und irgendwelche Anschuldigungen kannst du dir ebenfalls sparen.Quote:
*BULLSHIT*
|
|
Überleg mal wo du dich hier befindest.Quote:
geht sonst wo hin und macht euch nen scheiß dupe
aber bitte nicht das alte Legendäre Diablo 2! wenn ihr euch
keine Ausrüstung erfarmen KÖNNT ohne selber SPIELEN
dann braucht ihr dieses SPIEL auch nicht anfassen..