[Moderator Bewerbung] WarRock Sektion

07/01/2014 22:22 .Sin0ne#1
Sehr geehrte Elitepvper,

hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator in der WarRock Sektion.

Kontaktmöglichkeiten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: sin0ne1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über mich:
Mein Name ist Chris, ich bin 17 Jahre (16.11.1996) alt, komme aus Leipzig und befinde mich grade im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Ich bin jeden Tag in der Sektion aktiv und bemerke immer wieder, dass vorallem in der WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits Sektion sehr viel gespamt wird und auch des öfteren Warez verbreitet wird.
Des weiteren finde ich oftmals Threads auf, welche entweder auf Elitepvpers garnichts zu suchen haben, oder die in der falschen Sektion erstellt wurden.
Außerdem war es schon immer mein Wunsch das elitepvpers Team zu unterstützen.

Erfahrungen mit der Thematik:
Ich spiele seit ca. 5/6 Jahren WarRock, meine Ingame Fachkenntnisse reichen daher aus um fast jedem User bei seinen Fragen/Problemen helfen zu können.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ja!
Ich kann mich sehr gut zurückhalten, sollte ein User mir gegenüber beleidigend werden o.ä., außerdem bleibe ich auch bei solchen Usern stets freundlich.
Des weiteren kann ich sehr viel Geduld gegenüber neuen Usern aufweisen. Stellen sie auch schwierige und unverständliche Fragen, ich bewahre immer einen kühlen Kopf und versuche ihnen bestmöglich zu helfen.

Moderator-Erfahrungen:
Vor einigen Jahren war ich in einem kleinen WarRock Forum als Moderator tätig und konnte dort einiges an Erfahrung sammeln.

Englisch Sprachkenntnisse:
Ich habe seit der 3. Klasse Englisch Unterricht in der Schule. Von daher reichen meine Englisch Sprachkenntnisse aus um mich mit Usern auf Englisch zu unterhalten. Sollten mir manche Vokabeln unklar sein schlage ich diese in einem Wörterbuch nach.

Ich bedanke mich bei Ihnen für das durchlesen meiner Moderator Bewerbung.
Und würde mich über jegliche konstruktive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
.Sin0ne
07/02/2014 00:32 Ares#2
Kenne Sin0ne jetzt schon ein paar Jahre und kann sagen, dass er immer freundlich und hilfsbereit war. Sollte mal wieder ein Mod benötigt werden, wäre er sicherlich eine gute Wahl. Mit dem Spiel kennt er sich auch top aus, passt alles :)
07/02/2014 14:27 Tobi-#3
Finds schon toll das sich jemand als Mod bewirbt für so ein kack spiel aber naja ;)
Freundlich wie immer :)

Von mir ein ja ^^
07/02/2014 16:02 Dörp#4
Ich sehe zwar nichts negatives, jedoch scheint deine Aktivität nach außen nicht sehr groß. Zudem überzeugt mich die Bewerbung nicht wirklich. Derzeit ein Nein.
07/02/2014 16:48 xRoute66x#5
Zur Zeit sind wir zwar ausreichend besetzt, aber sollte eine Stelle frei werden, wäre ich auf jeden Fall dafür. ;)
07/03/2014 01:11 ѕ¢нσкσвяυηηєη#6
Jo, hätte nichts dagegen, viel Glück
07/03/2014 15:57 LaCy LuZifer#7
Bischen zu knapp. Aber vlt drotzdem durchaus geeignet.
07/03/2014 16:54 revelse#8
Dafür
07/03/2014 20:20 Stureplan#9
Yes
07/03/2014 22:01 Shigatu#10
Deine Bewerbung ist etwas kurz, dennoch gefällt sie mir. Ich wünsche dir Viel Glück.
07/04/2014 21:24 C0kkie#11
Würdest von mir ein Ja bekommen, insofern in der Warrock-Sektion ein neuer Moderator benötigt wird. :)

Soweit ich das beurteilen kann bist du aktiv in der Warrock-Sektion wiederzufinden - auch wenn du großteils nur in den "Allgemeiner Warrock Thread" schreibst. Aber so wie ich das mitbekommen habe kennst du dich auch gut mit der Materie aus. Des Weiteren habe ich auch noch nie etwas Negatives von dir gehört. :)

Lg
C0kkie
07/06/2014 19:39 #Thug Life#12
Ja.
07/06/2014 19:41 i@BuSta_RhYMes#13
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Mein Name ist Chris, ich bin 17 Jahre (16.11.1996) alt, komme aus Leipzig und befinde mich grade im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.
Mit 14/15 die Ausbildung angefangen?
Wirkt nicht sehr glaubwürdig :rolleyes:
07/06/2014 19:47 .Sin0ne#14
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Mit 14/15 die Ausbildung angefangen?
Wirkt nicht sehr glaubwürdig :rolleyes:
Mit 15.

Um es mal kurz zu erklären, da ich oft gefragt werde deswegen:

Ich wurde mit 5 Jahren eingeschult, war bis zur 9. Klasse auf dem Gymnasium und habe dann mit 15 Jahren die 10. Klasse auf einer Realschule beendet und direkt dannach meine Ausbildung angefangen.
Jetzt bin ich eben 17 Jahre und seit gut 2 Wochen im 3. Lehrjahr. :)
07/15/2014 16:30 xRoute66x#15
Aufgrund der aktueller Situation, wäre ich für eine Annahme.
Ich würde mich freuen dich bald als Kollegen sehen zu können. ;)