SEITEN GESUCHT

07/01/2014 20:47 Strong.#1
Suche eine oder mehrere Seiten wo man sich von relativ Neuen Spielen sich die
Keys mit Werbe dingern Erarbeiten muss.. vorraussetzungen :

- Bei IP Change angebote wieder machbar

- Schnelles Auszahlen der Rewards

- Coins sollten auch ankommen xD

Vielen Dank.. falls mir jemand Seiten oder auch nur eine Seite zukommen lassen
hat.
07/01/2014 20:50 .XNXX.#2
tremorgames.com
07/01/2014 20:58 Strong.#3
Quote:
Originally Posted by .XNXX. View Post
tremorgames.com
Nope.. Erkennt VPN und die Keys dauern bis zu 48 H

€: Würde die Seite VPN nicht Blocken wäre die Seite der Hammer aber leider nicht :(
07/01/2014 21:02 .XNXX.#4
es wird keine seite geben die kein VPN erkennt, die sind doch nicht dumm dort...
Sponsorpay und etc erkennen auch VPNs
07/01/2014 21:05 Strong.#5
Quote:
Originally Posted by .XNXX. View Post
es wird keine seite geben die kein VPN erkennt, die sind doch nicht dumm dort...
Sponsorpay und etc erkennen auch VPNs
Wie ist es denn Möglich das Top 1 bei TremoreGames mehr als 1 Million Coins hat? bzw. schon Hatte? Mir wurde gesagt er kauft dort Spiele und Verkauft sie
an User wd für Coins bei Tremore aber wie Geht das.. will auch Coins
07/01/2014 21:10 .XNXX.#6
Quote:
Originally Posted by Universe ツ View Post
Wie ist es denn Möglich das Top 1 bei TremoreGames mehr als 1 Million Coins hat? bzw. schon Hatte? Mir wurde gesagt er kauft dort Spiele und Verkauft sie
an User wd für Coins bei Tremore aber wie Geht das.. will auch Coins
Für manche länder gibt es sehr gute offers zB Australien für einmal registrieren 2-3k Coins oder für ne Umfrage 6k
oder er hat viele Refferals die sich über seinen Link angemeldet haben, man kriegt glaub ich immer 10-20% von den coins die der referral verdient hat jetzt stell dir mal vor 3-5k Leute haben sich über deinen Link angemeldet
Wenn du coins willst mach einfach deine Offers legit alle PTC seiten erkennen VPNs und Proxys, ist einfach sinnloss es zu versuchen, man wird immer gesperrt
07/01/2014 21:19 Strong.#7
okay scheint als würdest du dich ein wenig auskennen deswegen : Bei mir wird immer wieder Angebote von Vistaprint vonwegen Kauf hier Kauf da habe ich schon paar mal Gemacht aber selbst wenn ich nochmal da was Kaufe Kommen die coins nicht an? wieso
07/01/2014 21:23 .XNXX.#8
Quote:
okay scheint als würdest du dich ein wenig auskennen deswegen : Bei mir wird immer wieder Angebote von Vistaprint vonwegen Kauf hier Kauf da habe ich schon paar mal Gemacht aber selbst wenn ich nochmal da was Kaufe Kommen die coins nicht an? wieso
Meinst du da wo man die Teile bestellen muss?
Wenn du falsche kreditkarten nr und etc angibst kommen die Coins nicht aber wenn du richtige informationen angegeben hast kannst du den support kontaktieren, manchmal dauert das überprüfen 2-3 Tage
07/01/2014 23:07 bloodpower31#9
Quote:
adblock ausschalten.
07/01/2014 23:09 .StarSplash#10
Du solltest dich eher bei Webseiten anmelden, die dir das Geld auszahlen und dann davon Spiele kaufen, das geht in der Regel zügiger.