Notebook

07/01/2014 18:12 elmomo277#1
Hi,
und zwar suche ich ein Notebook, welches für den alltäglichen Gebrauch Surfen, Videos schauen, Office etc. aber auch für das ein oder andere Spiel [z.B. ein Shooter (mittlerer Grafik)] für zwischen durch geeignet sein soll.
Das Budget liegt bei 600€ - 700€.

Eigentlich hatte ich vor den Betrag nicht zu überschreiten, jedoch habe ich bei one.de [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Notebook mit folgender Konfiguration zusammengestellt:
  • Prozessor Mobile: Intel Core i7-4710MQ 4x 2.5 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 1600Mhz (1x 8192MB)
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 840M
  • 1. Festplatte: 500GB 5400upm
  • 2. Festplatte: 120GB mSATA Crucial M500 SSD
  • WLAN Mobile: WLAN AC 3160 (802.11b/g/n/ac, Dualband, Bluetooth 4.0)
  • Laufwerk: 8x DVD+RW Brenner
  • Windows Betriebssystem: kein Betriebssystem vorinstalliert
  • Garantie: Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie
  • Service Pakete: 12 Monate Pickup & Return, Technischer Support

Der Preis liegt bei 783€ und es kommt mir so vor als ob das ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis ist. Deswegen ziehe ich es in Erwägung eventuell dieses Notebook zu kaufen und die zusätzlichen Kosten in Kauf zu nehmen.
Die Auflösung des Displays 1366x768 Pixel, ist aber etwas gering oder nicht?

Was würdet ihr mir Raten, dieses Notebook oder doch eher ein anderes. Wenn es ein anderes sein soll, welches?

Hat jemand zufällig mal bei one.de ein Notebook bestellt? Seit ihr zufrieden (z.B. mit dem Gehäuse) ?

Danke schonmal :)
07/01/2014 18:19 Soundwave ♪#2
Also für den Preis kann ich mir das nicht vorstellen. Das ist fast ein High End Laptop, außer die Graka und das für den Preis...ich glaub da is noch ein Haken. Ansonsten wäre es ein super Deal.

Ich würde dir diesen hier empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und auf einem Laptop ist die Auflösung nicht so wichtig, da du eh nur maximal einen 17" Monitor hast.
07/01/2014 23:24 elmomo277#3
Ok, ich hab den Support mal kontaktiert, anscheinend gibt es keinen Haken. Selbst der Zusammenbau ist kostenfrei.

Quote:
Unsere Preise sind knapp kalkuliert, um unseren Kunden immer ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu bieten.

Unsere konfigurierbaren Notebooks werden immer durch unsere Techniker zusammengebaut und getestet ausgeliefert. Der angegebene Preis beinhaltet hier bereits den Zusammenbau.
07/02/2014 01:54 aionpvpgaming#4
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Ok, ich hab den Support mal kontaktiert, anscheinend gibt es keinen Haken. Selbst der Zusammenbau ist kostenfrei.
Klar, das wird dir jeder Verkäufer erzählen, nur damit er verkaufen kann.
Oder würdest du dich als Verkäufer hinstellen und sagen das dein Produkt schlecht ist und auf Fehler hinweisen?

Würde dir auch den hier empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]