2ter Bildschrim

07/01/2014 16:32 cEMona'#1
Hi ich bin jemand der dauernd auf den Desktop muss um im Ts zu gucken wer da ist oder Facebook nachrichten so zu lesen oder nebenbei videos gucken und brauche einen 2ten Bildschirm da ich nicht dauernd auf den Destkop wechseln möchte wenn ich grad im Matchmaking oder so was bin..
ich habe zurzeit diesen monitor : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sollte ich mir den nochmal holen ?

LG
07/01/2014 16:35 JogiBär'#2
Kannste machen, aber ich habe es z.B. lieber wenn der 2. nen kleinerer ist...
Habe als Main nen 24" und als 2. nen 21" gerade weil ich ihn nur für Browser,Skype,TS und Spotify nutze.

Btw. Ich glaub, das dieser Thread besser hier hin kommt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/01/2014 16:45 Ih¢sãs123#3
Grundsätzlich empfehle ich 2x den selben Bildschirm, allerdings wäre ein größerer bzw. ein kleinerer auch ok.

Du solltest aber eines bedenken, wenn du einmal 2 Bildschirme genutzt hast, willst du nie wieder nur mit einem "arbeiten". Ich kann es allerdings trotzdem nur empfehlen, vorallem als Programmierer.
07/02/2014 09:58 Nectix#4
#moved
07/02/2014 15:10 Krotus#5
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Du solltest aber eines bedenken, wenn du einmal 2 Bildschirme genutzt hast, willst du nie wieder nur mit einem "arbeiten". Ich kann es allerdings trotzdem nur empfehlen, vorallem als Programmierer.
Kommt drauf an wie groß der Bildschirm ist.
Ich hatte früher 1x22 Zoll 1050p und 1x19 Zoll 1024p
Dann habe Ich mir 1x 27 Zoll 1440p geholt und das reicht mir vollkommen. Nen 2. Monitor wäre mir da viel zu viel.

Aber das muss ja jeder selber wissen.

@TE

Du kannst dir den Gleichen nochmal holen, wenn du Wert auf die Optik legst. Sonst reicht aber auch nen kleines, günstiges Modell.