Hey liebes Board,
in folgendem werde ich euch darstellen wie ich euren CSGO Account upranke.
Zuerst einmal zu mir. Ich heiße Jürgen und momentan 18 Jahre jung und komme aus dem schönen ländlichen Mecklenburg-Vorpommern. Da ich nun meine Prüfungen fertig habe, suche ich nach anderen Aufgaben die mich eine Weile beschäftigen.
Sicher Traden?!
- Ich bin sowohl ID verifiziert als auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie zeichne ich mich aus, euren Account upzuranken?
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- 28 positive TBM's und eine positive Middelman Transaktion
- bis jetzt 8 glückliche Kunden
- die drunterfolgenden Daten sind von meinem Main Account gewesen (ich werde diese nicht mehr aktualliseren), denn ich am 9.10. verkauft habe! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- CS:S 3175+ Spielstunden
- CS:GO 1600+ Spielstunden
- Momentaner Rank erster Adler // Legendary Eagle
- Höchster Rank Adler // Legendary Eagle
- 500 Wettkampfsiege
- freundlich, erreichbar
- gutes Internet (werde nicht rausgeworfen und ihr bekommt keine Sperre)
- Clean! Es werden keine Hacks verwendet (im Vergleich zu vielen anderen hier), deswegen wird auch nur bis Ak (Meisterwächter I) gepushed.
Bis zu welchem Rank upgrade ich?
- Momentan aus Zeitgründen nur bis Gold 4 // (Gold Nova IV)
Wie funktioniert das ganze?
Ihr sagt mir auf welchen Rang ihr gepushed werden wollt & sagt mir was ihr mir dafür bietet. Danach einigen wir uns beide ob es mit dem Deal passt oder nicht.
Danach müsst ihr mir euren Account mit Loginnamen und Passwort anvertrauen und ab hier gehts los mit dem upranken.
Dank Steam-Guard braucht ihr keine Angst zu haben das ich mit euren Account abhauen könnte, da ich dazu erst eure E-Mail mit Passwort brauche. Auch um eure Skins müsst ihr euch nicht fürchten, ich könnte erst nach 7 Tagen (ab da wo ich auf eurem Account spiele) verkaufen/traden oder neue kaufen.
Was will ich für meinen Dienst?
- Banküberweisung (bevorzugt) oder CS:GO Skins
-- falls ihr psc anbietet, könnt ihr damit euer Steamguthaben selber aufladen und davon die Skins kaufen
--- das gleiche für andere Bezahlmöglichkeiten
Preise:
Silver 1 zu Silver 2: 3€
Silver 2 zu Silver 3: 3€
Silver 3 zu Silver 4: 3€
Silver 4 zu Silver elite: 3€
Silver Elite zu Silver Elite Master: 3€
Silver Elite Master zu Gold Nova 1: 3.50€
Gold Nova 1 zu Gold Nova 2: 4€
Gold Nova 2 zu Gold Nova 3: 4€
Gold Nova 3 zu Gold Nova 4: 4€
Gold Nova 4 zu Master Guardian: 6€
Update:
Man muss jetzt auch nicht direkt für sein endgültiges Level bezahlen!
Ihr könnt ab nun auch pro Stufe bezahlen und denn gucken ob euch der Service gefällt oder nicht und je nachdem selber entscheiden ob ihr ihn weiter nutzen wollt oder nicht!
Kontakt:
- Steam: ziegler2003 (Oder unter meinem Profil auf das Steam Icon klicken oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Ts3: Ip auf Anfrage
- im Thread
- PN
Also worauf wartet ihr noch? Schreibt mich an falls es Unklarheiten gibt :P.
Ich bitte darum unnötiges Offtopic, wenn man an dem Angebot nicht interessiert ist - zu unterlassen.
Language:
German / Russian / English
MFG FDGOD
in folgendem werde ich euch darstellen wie ich euren CSGO Account upranke.
Zuerst einmal zu mir. Ich heiße Jürgen und momentan 18 Jahre jung und komme aus dem schönen ländlichen Mecklenburg-Vorpommern. Da ich nun meine Prüfungen fertig habe, suche ich nach anderen Aufgaben die mich eine Weile beschäftigen.
Sicher Traden?!
- Ich bin sowohl ID verifiziert als auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie zeichne ich mich aus, euren Account upzuranken?
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- 28 positive TBM's und eine positive Middelman Transaktion
- bis jetzt 8 glückliche Kunden
- die drunterfolgenden Daten sind von meinem Main Account gewesen (ich werde diese nicht mehr aktualliseren), denn ich am 9.10. verkauft habe! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- CS:S 3175+ Spielstunden
- CS:GO 1600+ Spielstunden
- Momentaner Rank erster Adler // Legendary Eagle
- Höchster Rank Adler // Legendary Eagle
- 500 Wettkampfsiege
- freundlich, erreichbar
- gutes Internet (werde nicht rausgeworfen und ihr bekommt keine Sperre)
- Clean! Es werden keine Hacks verwendet (im Vergleich zu vielen anderen hier), deswegen wird auch nur bis Ak (Meisterwächter I) gepushed.
Bis zu welchem Rank upgrade ich?
- Momentan aus Zeitgründen nur bis Gold 4 // (Gold Nova IV)
Wie funktioniert das ganze?
Ihr sagt mir auf welchen Rang ihr gepushed werden wollt & sagt mir was ihr mir dafür bietet. Danach einigen wir uns beide ob es mit dem Deal passt oder nicht.
Danach müsst ihr mir euren Account mit Loginnamen und Passwort anvertrauen und ab hier gehts los mit dem upranken.
Dank Steam-Guard braucht ihr keine Angst zu haben das ich mit euren Account abhauen könnte, da ich dazu erst eure E-Mail mit Passwort brauche. Auch um eure Skins müsst ihr euch nicht fürchten, ich könnte erst nach 7 Tagen (ab da wo ich auf eurem Account spiele) verkaufen/traden oder neue kaufen.
Was will ich für meinen Dienst?
- Banküberweisung (bevorzugt) oder CS:GO Skins
-- falls ihr psc anbietet, könnt ihr damit euer Steamguthaben selber aufladen und davon die Skins kaufen
--- das gleiche für andere Bezahlmöglichkeiten
Preise:
Silver 1 zu Silver 2: 3€
Silver 2 zu Silver 3: 3€
Silver 3 zu Silver 4: 3€
Silver 4 zu Silver elite: 3€
Silver Elite zu Silver Elite Master: 3€
Silver Elite Master zu Gold Nova 1: 3.50€
Gold Nova 1 zu Gold Nova 2: 4€
Gold Nova 2 zu Gold Nova 3: 4€
Gold Nova 3 zu Gold Nova 4: 4€
Gold Nova 4 zu Master Guardian: 6€
Update:
Man muss jetzt auch nicht direkt für sein endgültiges Level bezahlen!
Ihr könnt ab nun auch pro Stufe bezahlen und denn gucken ob euch der Service gefällt oder nicht und je nachdem selber entscheiden ob ihr ihn weiter nutzen wollt oder nicht!
Kontakt:
- Steam: ziegler2003 (Oder unter meinem Profil auf das Steam Icon klicken oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Ts3: Ip auf Anfrage
- im Thread
- PN
Also worauf wartet ihr noch? Schreibt mich an falls es Unklarheiten gibt :P.
Ich bitte darum unnötiges Offtopic, wenn man an dem Angebot nicht interessiert ist - zu unterlassen.
Kundenmeinungen
Language:
German / Russian / English
MFG FDGOD