Eure besten Rage-Momente?

07/01/2014 12:40 lukas_k#1
Hayhou,

Hab mich gerade mit ein paar Freunden über unsere Top Ausraster beim zocken unterhalten und mich würde mal interessieren was ihr da so erfahren habt.

Meinen vermutlich größten Ausraster hatte ich damals bei Dragonball Budokai Tenkaichi 2 auf Playstation 2. Ich musste in der Kampagne gegen Freezer 3 Minuten nur den Kampf überleben was ich ewig nicht geschafft habe. Irgendwie habe ichs dann geschafft ihn vor ablauf der Zeit sogar zu töten und als dann "Fehlgeschlagen" bei der Aufgabe stand musste der Controller fliegen gehen :D

Was habt ihr für geschichten?
07/01/2014 12:51 John​#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mich an nichts bestimmtes erinnern, immer mal wieder verflucht nervig wenn dir in Battlefield irgendwer in den Jet kracht oder dergleichen.
07/01/2014 13:37 Aloxaria#3
Franzosen die Campen in CoD. Schlimmste überhaupt. Ich frag mich echt wie mein Controller 2 Jahre überleben konnte :awesome: :D
07/01/2014 14:13 elegant13#4
PC Maus durch die Gegend geflogen weil ich ausgerastet bin.
07/01/2014 14:21 Crystaldope#5
Mir mein Finger bei MW3 gebrochen weil ich wegen den fucking Campern immer so ausgerastet bin und gegen meinen Schreibtisch geboxxt habe..
07/01/2014 14:37 bakuabi#6
öhm... Ich sag nur ... Franzosen .... Bo2 ..... Shotgun .... Monitur .... kaputt....
07/01/2014 20:00 Zunft#7
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mich an nichts bestimmtes erinnern, immer mal wieder verflucht nervig wenn dir in Battlefield irgendwer in den Jet kracht oder dergleichen.
~closed