Bestes Plugin bezüglich Permissions ?

07/01/2014 09:13 Dex'#1
Tag,

bin recht neu in der Szene und momentan bisschen am ausprobieren und nun ist meine Frage welches Plugin würdet ihr mir bezüglich Permissions empfehlen?
07/01/2014 09:18 lordsill#2
Empfehlen kann ich das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber das beste gibt es nicht. Letztendlich kommt es darauf an, wie gut man mit dem Plugin umgehen kann
07/01/2014 10:42 Dex'#3
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Empfehlen kann ich das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber das beste gibt es nicht. Letztendlich kommt es darauf an, wie gut man mit dem Plugin umgehen kann
Bei dem Plugin hatte ich das Problem mit der richtigen Version, bis ich meine erstmal hatte :awesome: aber nunja danke dir!

Könnt ihr mir eventuell Plugins für den Multiplayer empfehlen? Sie sollten nützlich sein oder einfach nur Spaß bereiten.

Gruß
07/02/2014 14:32 HogarthHughes#4
Quote:
Originally Posted by Dex' View Post
Bei dem Plugin hatte ich das Problem mit der richtigen Version, bis ich meine erstmal hatte :awesome: aber nunja danke dir!

Könnt ihr mir eventuell Plugins für den Multiplayer empfehlen? Sie sollten nützlich sein oder einfach nur Spaß bereiten.

Gruß
Einfach nur für Survival oder wie?
Achja du könntest auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] versuchen, habs zwar selbst noch nie benutzt, aber Gomme benutzt es also muss eh ja gut sein :P
07/02/2014 16:35 .WshbR'#5
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post

Stimm ich nur zu.
Ich persönlich finde PermissionsEx am besten. Es ist einfach zu bedienen und übersichtlich.

Aber es muss ja jeder selbst entscheiden mit welchem er gut zurecht kommt.
07/08/2014 06:13 Dayma aka Verox#6
Quote:
Schau einfach mal auf devBukkit vorbei , dort findest du viele Nützliche Plugins & Unterhaltungs Plugins für jederman^^