# STEAM GIFT SHOP # | [S] e*g / PP / PSC

06/30/2014 21:28 vdd#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie der Titel schon verrät, biete ich hier einige Gift's aus meinem Steam Inventar an. Ich habe keine festen Preise!
Wenn ihr ein Spiel haben möchtet, schreibt mir wie viel ihr bieten würdet. (NUR REALISTISCHE GEBOTE!)

- -
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anmerkung:
Bei "The Ship - 2 Pack" bekommt ihr das Spiel + 1 GIFT des Spiels!
06/30/2014 21:30 prîsmaLoot#2
3€ Alice run?
06/30/2014 21:38 rusak_000#3
3,50 Alice, da es letzten für 3€ bei steam war.
06/30/2014 21:38 vdd#4
Quote:
Originally Posted by ★Darus★ ™ View Post
3€ Alice run?
Nein Sorry. Da würde ich keinen Gewinn machen.

Quote:
Originally Posted by Criz3 View Post
1€ Skyrim?
Haha ganz lustiger Troll. Reportet!

Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
3,50 Alice, da es letzten für 3€ bei steam war.
War... Summer Sale ist rum ;)
06/30/2014 21:40 BordoMavii61#5
Wie viel für Nether?
06/30/2014 21:40 28daniel28#6
Was hast du dir für Nether vorgestellt?
06/30/2014 21:41 vdd#7
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Was hast du dir für Nether vorgestellt?
Quote:
Originally Posted by BordoMavii61 View Post
Wie viel für Nether?
Was würdet ihr bieten? - Es handelt sich by the way um das Standard-Paket ohne Gold o.ä.
06/30/2014 21:42 28daniel28#8
12 e*Gold?
(Da es reichlich Free Keys gibt/gab)
06/30/2014 21:44 Criz3#9
Skyrim gabs vorhin noch für 3...
06/30/2014 21:45 vdd#10
Quote:
12 e*Gold?
(Da es reichlich Free Keys gibt/gab)
Die "Free-Keys" waren Guestpasses. Mit denen konnte man das Spiel nur X Tage spielen. Es handelte sich dabei nicht um die Vollversion!

Also ganz klares Nein

Quote:
Skyrim gabs vorhin noch für 3...
Ja und ich bin ein Zauberer der ein 3€ spiel für 1€ verkaufen kann und dabei noch Gewinn macht?
06/30/2014 21:51 Criz3#11
Wert sinkt ;)
Wenn du ein neues Auto kaufst, um es wieder zu verkaufen, wirst du auch keinen Gewinn machen.
06/30/2014 21:52 28daniel28#12
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Die "Free-Keys" waren Guestpasses. Mit denen konnte man das Spiel nur X Tage spielen. Es handelte sich dabei nicht um die Vollversion!

Also ganz klares Nein

Nein, waren es nicht.

Ein Freund hat eines erwischt, die sind unlimitiert. ;)

Aber wieviel hast du dir denn sonst vorgestellt? :)

MfG,
28Daniel28
06/30/2014 21:58 vdd#13
Quote:
Wert sinkt ;)
Wenn du ein neues Auto kaufst, um es wieder zu verkaufen, wirst du auch keinen Gewinn machen.
Du kannst den Steam-Summersale nicht mit einem Auto vergleichen. Es ist ganz bestimmt nicht noch weniger wert und jetzt hör bitte auf in meinem Thread zu spammen!

Der Wert steigt, sobald der Wert im Store hoch geht. Zeig mir einen Gift-Store der ein Gift danach billiger anzeigt.

Quote:
Nein, waren es nicht.

Ein Freund hat eines erwischt, die sind unlimitiert. ;)

Aber wieviel hast du dir denn sonst vorgestellt? :)

MfG,
28Daniel28
Doch glaub mir. Ich habe auch an der Verlosung teilgenommen und habe einen Guestpass bekommen. Wenn dein Freund tatsächlich das Spiel komplett free bekommen hat, dann ist er 1ner von 100.000. Habe keine Vorstellungen aber alles unter 150 e*g wird definitiv abgelehnt.

# Alice wurde verkauft #
07/01/2014 02:50 PreHax#14
Ich muss schon echt lachen, für welche Preise hier manche was haben wollen, ob es nun Summersale war oder nicht, ihr habt das Spiel nicht und ihr wollt es. Ob ein Spiel zb in einem Paket jetzt zb bei mir ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) Alan Wake Franchise, ich habe es recht günstig gekauft aber ich würde es niemals unter dem Preis vkf wo ich es gekauft habe. Hallo es handelt sich immernoch um das selbe Spiel, der Wert sind natürlich NICHT! Man will schließlich auch Gewinn machen als Händler.

Greetz
07/01/2014 03:04 vdd#15
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Ich muss schon echt lachen, für welche Preise hier manche was haben wollen, ob es nun Summersale war oder nicht, ihr habt das Spiel nicht und ihr wollt es. Ob ein Spiel zb in einem Paket jetzt zb bei mir ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) Alan Wake Franchise, ich habe es recht günstig gekauft aber ich würde es niemals unter dem Preis vkf wo ich es gekauft habe. Hallo es handelt sich immernoch um das selbe Spiel, der Wert sind natürlich NICHT! Man will schließlich auch Gewinn machen als Händler.

Greetz
Wenigstens einer der mich versteht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß auch nicht, wie die Leute auf die Idee kommen, dass man als privat Person, Spiele noch günstiger als ein Großhandel (bzw. Steam im Summersale) anbieten kann. Ich bin kein Zauberer oder jemand der etwas zu verschenken hat.

IHR möchtet ein Spiel. IHR habt es nicht im Summersale gekauft. Jetzt ist der Preis nunmal gestiegen und wenn ihr wollt, könnt ihr auch bei Steam einkaufen.

--

Nun gut... Weiter gehts

Neue Spiele hinzugefügt:
CS:GO
CS:Complete
CS:S + Garry's Mod