Fernseher für ps4

06/30/2014 18:14 h.u.l.k#1
Will mir einen fernseher kaufen für die ps4 welchen würdet ihr empfehlen?

was sagt ihr zu dem hier?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2014 19:06 .XNXX.#2
Wenn du den ganzen schnick schnack mit wlan sprachsteuerung und etc brauchst nimm ihn, da du ja ne ps4 hast brauchste den müll eig nicht verschenktes geld^^
06/30/2014 19:12 h.u.l.k#3
Also wegen wlan steuerung ka xD wür das net ma benutzen will nurn grossen fernseher für 7-10jahre
06/30/2014 19:16 .XNXX.#4
geh lieber zu saturn oder mediamarkt, sachen wie fernseher und etc kauf ich generell nie im internet ohne sie mal richtig angeschaut zu haben
06/30/2014 19:25 bloodpower31#5
wenn du noch bissl drauflegst gibts bessere.
06/30/2014 19:28 h.u.l.k#6
nee 1000 is schon grenze^^

bin student kein millionär^^
06/30/2014 21:10 bloodpower31#7
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
nee 1000 is schon grenze^^

bin student kein millionär^^

was ich meinte der hier kostet 1200 für max 1500

keiner zwingt dich ^^ , ich glaub nicht das du den jz sofort dringend brauchst

wie auch immer ich empfehl dir einen LG fernseher

[COLOR="rgb(0, 191, 255)"]oder von Sony [/COLOR][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"]Ist deine Entscheidung aber der 2te von LG hat 1k hz
ich würde dir aber Empfehlen alle mal anzuschauen oder selber weiter schauen (googlen,etc.) und auch die Rezensionen zu lesen.
06/30/2014 21:14 h.u.l.k#8
Naja hab zurzeit keinen fernseher mehr die ps4 steht in der ecke zsm gepackt alles wieder^^. Da ich keine lust hab im wohnzimmer zu spielen wegen meinen geschwistern :/ muss ich warten^^. Haste einen Link für den lg? Kenne mich mit Fernsehern net aus.
06/30/2014 21:21 bloodpower31#9
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Naja hab zurzeit keinen fernseher mehr die ps4 steht in der ecke zsm gepackt alles wieder^^. Da ich keine lust hab im wohnzimmer zu spielen wegen meinen geschwistern :/ muss ich warten^^. Haste einen Link für den lg? Kenne mich mit Fernsehern net aus.
ich auch nicht so besonders ^^ versuche dir nur zu helfen :D
vllt antwortet noch jemand..

du kannst Zoll ändern da wird der Preis um 1-200€ Billiger.
06/30/2014 21:39 h.u.l.k#10
Ja danke dir :D. Im media markt schwätzen die einen immer etwas auf deswegen höre ich lieber auf kunden finde so ist es einfacher sich zu entscheiden^^ bzw sich beraten zu lassen oder informieren.
06/30/2014 21:41 xcyancali#11
Ich würde dir aufjedenfall einen kleineren Fernseher empfehlen.
Ich habe einen 42 Zoll Fernseher und der ist einfach zu groß zum Zocken.
06/30/2014 22:20 h.u.l.k#12
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Ich würde dir aufjedenfall einen kleineren Fernseher empfehlen.
Naja im Wohnzimmer haben wir einen 50zoll und finde es geht zum zocken. Sitze 1-2 meter davor und das feeling is geil :D.
06/30/2014 22:22 GianniLaBamba#13
Also mein Bruder hat seit kurzem den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den kann ich nur empfehlen, extrem geile Glättung bei HD Film, wird bei der PS4 sicher bombe sein...
06/30/2014 22:24 Kingdingelling#14
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Ich würde dir auf jeden fall einen kleineren Fernseher empfehlen.
Kann ich nicht bestätigen, ich habe einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und finde den bei gewissen abständen sogar schon fast zu klein.

Marken die man fast ohne Bedenken empfehlen kann sind Samsung und LG, zumindest aus eigener Erfahrung sowie Informationen aus dem Netz.

Bei den Heutigen TVs in der oberen Preisklasse hast du eh fast immer den ganzen W-LAN schnick schnack dabei.

Konzentriere die da also eher auf andere Sachen wie, Hertz Anschlüsse und Kunden Rezensionen.

PS: Was die W-Lan Funktionen angeht, finde ich das schon echt nett, bei meinem Samsung Smart TV, gibt es die LoveFilm/Amazon Film APP, über die ich dann Serien und Filme mit meinem Amazon Prime Account gucken kann. Hab damit schon einige Serien und Filme auf dem TV, ohne Pc an TV anschließen Ton umstell Gedöns, gesehen.
07/01/2014 15:25 h.u.l.k#15
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post
Kann ich nicht bestätigen, ich habe einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und finde den bei gewissen abständen sogar schon fast zu klein.

Marken die man fast ohne Bedenken empfehlen kann sind Samsung und LG, zumindest aus eigener Erfahrung sowie Informationen aus dem Netz.

Bei den Heutigen TVs in der oberen Preisklasse hast du eh fast immer den ganzen W-LAN schnick schnack dabei.

Konzentriere die da also eher auf andere Sachen wie, Hertz Anschlüsse und Kunden Rezensionen.

PS: Was die W-Lan Funktionen angeht, finde ich das schon echt nett, bei meinem Samsung Smart TV, gibt es die LoveFilm/Amazon Film APP, über die ich dann Serien und Filme mit meinem Amazon Prime Account gucken kann. Hab damit schon einige Serien und Filme auf dem TV, ohne Pc an TV anschließen Ton umstell Gedöns, gesehen.

hat ps3 auch die amazon film app^^

naja wie viel hertz is in orndung kenne mich da null aus 100hertz ode 800hertz?

welchen davon hmm^^