Fernseher für ps4

06/30/2014 18:14 h.u.l.k#1
Will mir einen fernseher kaufen für die ps4 welchen würdet ihr empfehlen?

was sagt ihr zu dem hier?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2014 19:06 .XNXX.#2
Wenn du den ganzen schnick schnack mit wlan sprachsteuerung und etc brauchst nimm ihn, da du ja ne ps4 hast brauchste den müll eig nicht verschenktes geld^^
06/30/2014 19:12 h.u.l.k#3
Also wegen wlan steuerung ka xD wür das net ma benutzen will nurn grossen fernseher für 7-10jahre
06/30/2014 19:16 .XNXX.#4
geh lieber zu saturn oder mediamarkt, sachen wie fernseher und etc kauf ich generell nie im internet ohne sie mal richtig angeschaut zu haben
06/30/2014 19:25 bloodpower31#5
wenn du noch bissl drauflegst gibts bessere.
06/30/2014 19:28 h.u.l.k#6
nee 1000 is schon grenze^^

bin student kein millionär^^
06/30/2014 21:10 bloodpower31#7
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
nee 1000 is schon grenze^^

bin student kein millionär^^

was ich meinte der hier kostet 1200 für max 1500

keiner zwingt dich ^^ , ich glaub nicht das du den jz sofort dringend brauchst

wie auch immer ich empfehl dir einen LG fernseher

[COLOR="rgb(0, 191, 255)"]oder von Sony [/COLOR][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"]Ist deine Entscheidung aber der 2te von LG hat 1k hz
ich würde dir aber Empfehlen alle mal anzuschauen oder selber weiter schauen (googlen,etc.) und auch die Rezensionen zu lesen.
06/30/2014 21:14 h.u.l.k#8
Naja hab zurzeit keinen fernseher mehr die ps4 steht in der ecke zsm gepackt alles wieder^^. Da ich keine lust hab im wohnzimmer zu spielen wegen meinen geschwistern :/ muss ich warten^^. Haste einen Link für den lg? Kenne mich mit Fernsehern net aus.
06/30/2014 21:21 bloodpower31#9
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post