Tor Browser Verbuggt?

06/30/2014 16:52 Strong.#1
Hey ich bin vorhin auf einer Seite im Tor Browser unterwegs gewesen und wollte
mich auf der Seite mit meinem Stem Account verknüpfen. Alles Problemlos aber
nach dem ich den Sicherheits Code von meiner Email eingegeben habe stand da
ein Button namnes : Ja, Anmelden! alles Klar klick ich doch mal drauf.. so nun
kann ich 30000000Mal Drauf Klicken aber nichts Passiert.. Seite neu Laden hilft
nichts und Tor Browser neustarten hilft auch nicht.. bitte um einen Rat :mad:
06/30/2014 17:48 Hurt Locker#2
Ich würde dir nicht empfehlen solche Sachen über den Tor Browser zu machen. Allgemein auf Accounts einloggen etc. Benutz dafür lieber einen VPN, kostet zwar etwas dafür aber wesentlich schneller.
06/30/2014 17:51 MrDami123#3
Jo, warum übers Tor mit deinem Steam einloggen?
Erstell dafür einen neuen Steam Acc. nutz nicht dein privaten.

Jetzt wo sein Tor komplett alle Funktionen eingestellt hat, kannst du nur noch auf die schwarzen Helicopter warten.
06/30/2014 18:14 Hawkk#4
Ich glaube du hast ein großes Problem. :/
Wenn du Hilfe brauchst, melde dich mal bei mir, kann dir ein Skype Kontakt geben der dir helfen kann.
06/30/2014 19:24 [uLow]TheCraftingMan#5
Mal abgesehen von der Tatsache das der Tor Browser JEGLICHE voreinsellungen aktiviert hat um deine IP Adresse zu verschleiern, du somit also eigentlich damit rechnen kannst das Flash, Java und Konsorten nicht funktionieren werden möchte ich darauf hinweisen das 80% Der Notes im Tor netzwerk sowieso kompromitiert sind, also lass lieber die Finger vom Tor ;)
06/30/2014 20:47 Nanoxx™#6
NoScript?!
07/01/2014 03:00 CrunchyToast#7
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
NoScript?!
In Tor?

@Universe: Das Tor ist gefährlicher als du denkst, erst recht, wenn man seine Accountdaten irgendwo eingibt. Ändere dein Steam-Passwort und lass das nächste Mal die Finger von Tor.
07/01/2014 07:10 Nanoxx™#8
Ja in Tor :o

Wenn Universe ツ das über tor machen möchte lasst sie/ihn doch (heinweise gibt es ja jetzt)
07/01/2014 13:54 MrSm!th#9
Solange das ganze über SSL geht, kann gar nichts passieren und ich bezweifle, dass Steam noch unverschlüsselt kommuniziert.
Also ist absolut irrelevant, wen man als Exit Node hat.

Und ja, höchstwahrscheinlich liegt es an NoScript. Ich verstehe aber auch nicht wirklich, wieso man Tor nutzt, um sich bei Steam anzumelden.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Mal abgesehen von der Tatsache das der Tor Browser JEGLICHE voreinsellungen aktiviert hat um deine IP Adresse zu verschleiern, du somit also eigentlich damit rechnen kannst das Flash, Java und Konsorten nicht funktionieren werden möchte ich darauf hinweisen das 80% Der Notes im Tor netzwerk sowieso kompromitiert sind, also lass lieber die Finger vom Tor ;)
Quelle?
07/01/2014 14:12 Strong.#10
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Solange das ganze über SSL geht, kann gar nichts passieren und ich bezweifle, dass Steam noch unverschlüsselt kommuniziert.
Also ist absolut irrelevant, wen man als Exit Node hat.

Und ja, höchstwahrscheinlich liegt es an NoScript. Ich verstehe aber auch nicht wirklich, wieso man Tor nutzt, um sich bei Steam anzumelden.

Quelle?
Hmm dann habe ich mich wohl Falsch ausgedrückt denn bei dieser Seite wo ich mich über Stem Anmelden muss kommt nach dem Einloggen ( Mit Sicherheitscode) ein Button Namens Ja Anmelden und ich muss mich per Steam an der Seite Anmelden..
07/01/2014 14:14 PlayerNr1#11
Quote:
Ich verstehe aber auch nicht wirklich, wieso man Tor nutzt, um sich bei Steam anzumelden.
Das ist nicht das was er gesagt hat. Er meinte er hat eine Seite mit seinem Steamaccount verbunden. Bestimmt irgendein Phishing-schrott aber das ist ein anderes Thema ... :o
07/01/2014 19:12 MrSm!th#12
Gleiche Antwort: NoScript abschalten oder einfach nicht TOR nutzen.
Pushen ist hier außerdem untersagt.
07/01/2014 19:58 Strong.#13
Quote:
Gleiche Antwort: NoScript abschalten oder einfach nicht TOR nutzen.
Pushen ist hier außerdem untersagt.

Alles Klar.. aber was soll ich Außer Tor Benutzen? Ich möchte ja das die Hompage meine IP Nicht Identifizieren kann damit ich die Angebote wie z.B
TrialPay immer und immer wieder machen kann und VPN die Kostenlos sind
finde ich keine Guten.. ://

Sorry wegen Push
07/01/2014 20:33 Skittl#14
Quote:
Originally Posted by Universe ツ View Post
Alles Klar.. aber was soll ich Außer Tor Benutzen? Ich möchte ja das die Hompage meine IP Nicht Identifizieren kann damit ich die Angebote wie z.B
TrialPay immer und immer wieder machen kann und VPN die Kostenlos sind
finde ich keine Guten.. ://

Sorry wegen Push
Bei dynamischer IP einfach Router immer wieder neustarten. Neustart -> Neue IP
Ansonsten gibts ja noch Proxies, Incognito Tabs etc.
07/01/2014 20:43 Strong.#15
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Bei dynamischer IP einfach Router immer wieder neustarten. Neustart -> Neue IP
Ansonsten gibts ja noch Proxies, Incognito Tabs etc.
Ja okay.. also Router Neustarten bietet sich nicht wirklich an da ich auch noch
ein Bruder habe der nur am Zocken is..

Aber Dankeschön