Steam guthaben frage

06/30/2014 13:32 MelayG#1
Hey leute
ich habe ein problem
ich habe bei steam 10€ Psc aufgeladen und es kam einfach nicht an dan hab ich im verlauf geguckt da stand einfach fehlgeschlagen

dan habe ich es erneut versucht und denn war die psc leer
ich habe den steam support schon kontaktiert.

meine frage ist jetzt hat jemand damit auch mal erfahrung gemacht? was kommt vom support? eine absage? oder bekomm ich es erstattet wenn ich alles nachweisen kann?

lg cosmo
06/30/2014 13:34 Smokers Anthem#2
normalerweise sollte der support den fehler beheben und dir das guthaben gutschreiben,keine sorge.

grüße,
eMji
06/30/2014 13:35 MelayG#3
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
normalerweise sollte der support den fehler beheben und dir das guthaben gutschreiben,keine sorge.

grüße,
eMji
Respekt hätte nicht gedacht das mal in der Sektion mal ein guter beitrag kommt ^^ vielen dank ^^

#würd gern von anderen noch was hören :)
06/30/2014 13:39 WhiteShadow02#4
Ich habe schon einige PSC´s aufegeladen und das Guthaben wurde bei mir bis jetzt nur einmal wirklich spät transferiert aber das war zu der zeit des Summer Sales vor einigen Jahren, da die Server zu sehr belastet waren. Nach ca. 24 Stunden und einer Support Meldung habe ich es bekommen.

mfg
06/30/2014 13:48 bloodpower31#5
Da kannst du jetzt nichts anderes machen, außer auf eine Antwort vom Support zu warten.. wir als epvper können da nicht viel machen, außer du teilst uns mit was Sie dir geschrieben haben und vllt kann dir dann einer weiterhelfen...

€dit//: der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte ein ähnliches Problem.. du kannst den ja mal eine pn schreiben..^^
06/30/2014 16:29 sLay.#6
Ticket senden und warten.
Paysafecard und Steam können 100% nachvollziehen ob eine Zahlung von deiner PSC bei Steam stattgefunden hat, also wenn du bezahlt hast bekommst du aufjedenfall dein Guthaben. Keine Angst :)
06/30/2014 18:49 MelayG#7
Habe eine antwort bekommen o.O like a steam support?

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Wir sehen, dass Sie seit Ihrer Nachricht die Transaktion erfolgreich durchführen konnten. Benötigen Sie weiterhin technischen Support?

Beste Grüße,

Steam Support Team

Ich hatte 2x10€ psc und eine ging nicht und die schreiben einfach joa hat ja geklappt näh wobwohl nur eine geklappt hat o.O
06/30/2014 19:00 nRy#8
Hab dir ne PN geschrieben ;)
06/30/2014 19:01 L#9
passiert , manchmal kommt das guthaben auch verspätet an
06/30/2014 19:10 GianniLaBamba#10
Meld dich mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an oder log dich in einen PSC-Account ein und gib dort den PSC code ein der nicht auf dein Account übertragen wurde. Nun kopiere mal bitte den Empfänger der PSC der dort steht.
06/30/2014 23:23 =Fraqz=#11
Das liegt an dem letzten Sale Tag, es dauert wahrscheinlich ein wenig bis das Guthaben ankommt.