Laptop [HILFE]

06/30/2014 07:25 ItsBogi#1
Suche jemanden der sich sehr sehr gut mit Laptops bzw PCs auskennt!! Bitte melden
06/30/2014 09:13 Nordic.#2
Könntest du bitte dein Problem schildern? So kann man wenigstens mal abschätzen worum es geht..
06/30/2014 20:13 Sushi#3
Da du hier in der "Hilfeabteilung" bist wird dir hier von vielen geholfen. Es ist jedoch leichter wenn du dein Problem direkt schilderst, somit können mehrere Helfer dir gleichzeitig helfen und du schneller zur Lösung deines Problems kommen
06/30/2014 22:55 ItsBogi#4
Ich habe grade windows xp auf mein Laptop, ich möchte zu windows 7 wechseln.
Doch das funktuniert nicht ganz, wenn ich die CD ganz normal reintuhe und denn Rechner starte lädt der hoch aber nur bis eine Maus erscheint und der Hintergrund alles schwarz ist und dann fängt er an wieder neuzustarten.. Ich nehme mal an etwas stimmt mit dem Laufwerk nicht. Als ich im boot System CD/DVD auf den ersten Platz tun wollte (er war auf dem dritten) ging das auch nicht. Habe F5 bzw F6 .. Alles gedrückt damit ich das hochziehen kann aber es funktunierte nicht es hat mir gepiept.. Kann mir einer bei diesem
Problem helfen?
07/01/2014 13:00 Jonny_lev#5
Das liest sich meiner Meinung nach eher so, als ob deine DVD das Problem ist, wenn Diese nicht richtig lädt.

Hast du schonmal versucht, eine 2. Version zu brennen oder handelt es sich um ein Original?

Einen schwarzen Hintergrund kenne ich außerdem von der Win7-Installation überhaupt nicht.
Wenn die DVD erfolgreich lädt, erscheint das gewohnte blaue Hintergrundbild mit der Installationsassistenten.