Laptop [HILFE]

06/30/2014 01:48 ItsBogi#1
Suche jemanden der sich sehr sehr gut mit PCs bzw Laptops auskennt !! Ich möchte von windows xp zu windows 7 bzw Vista wechseln und alles .. Brauche dringend Hilfe !! Meldet euch bitte
06/30/2014 07:56 boppel#2
Um dir helfen zu können müsstest du erst hier schreiben was du für ein Notebook hast. Am besten gleich mit CPU RAM angaben usw...
06/30/2014 17:28 JayKay96#3
Quote:
Originally Posted by boppel View Post
Um dir helfen zu können müsstest du erst hier schreiben was du für ein Notebook hast. Am besten gleich mit CPU RAM angaben usw...
welches notebook/ welche hardware ist doch egal, lediglich die F-taste für das bootmenü weicht im normalfall für die installation von Betriebssystemen ab...

hab jetzt grade keine zeit das alles hier reinzuschreiben, aber bei google wird man auch schnell fündig:
einfach mal eingeben: "von windows xp auf windows 7 wechseln"

1.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

achtung das benötigte programm läuft heute noch ab!

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist auch eine lösung

--------------------------------------------------------------------------

findest wenn du dich ein bisschen im internet umschaust sicher etwas, das leicht für die zu verstehen ist (vlt. auch youtube?)

eine anleitung hier reinzuschreiben wäre einfach zu viel arbeit, denke aber trotzdem, dass das helfen sollte ;)
06/30/2014 17:44 ItsBogi#4
Wenn ich auf den Boot wechsel ist ja CD/DVD auf den 3tem
Dritten Platz .. Der geht nicht auf den ersten .. Hab auch F5 bzw F6 gedrückt ..

Das ist mein Problem

Meldet euch bitte
07/01/2014 10:54 aionpvpgaming#5
Dann geh ins Boot-Menü und starte manuell von deinem Cd-Laufwerk.