Jdownloader HILFE !

06/30/2014 01:11 ZipZipZip11#1
Hey,

mein jdownloader ist seit längerem nurnoch am Laggen und sich aufhängen ( hab neue Graka reingemacht seid dem geht es nicht mehr )

Probleme:

Wenn ich Jd starte, habe ich ihn erstmal in einem Kleinen Fenster, jedoch wennich dann was machen will ist er auf einmal schon aufgehängt ....

- Ich lade mit einem Ul.to Premium Account nur 900 -1.5 Mb/s früher habe ich mit 8 geladen ( Internet ist das selbe wurde nichts geändert mehrfach per Speedtest getestet )

- Java mehrmals neu Installiert ( JD sogar 15 mal reinstalliert )

Kann mir bitte jemand helfen bin echt verzweifelt ...
06/30/2014 02:27 Satisfaction'#2
Welchen jDownloader benutzt du? Ansonsten versuche es mal mit dem jDownloader 2.

Deinstalliere Java komplett und entferne die Reste-Ordner von selbst, danach downloadest du dir JavaRa und entfernst damit die ganzen Reste und installierst das neuste Java.

Grafikkartentreiber aktuell? Ansonsten aktualisieren.
06/30/2014 02:46 Zypr#3
Hallo ZipZipZip11,

hast du mal die Prozessorauslastung geprüft, während JDownloader aktiv ist? Evtl. ist der Verursacher ein ganz anderes Programm. Ansonsten empfehle ich dir, wie von Satisfaction empfohlen Java komplett zu entfernen und dir JDownloader 2 zu installieren, das läuft viel flüssiger. Musst nur aufpassen beim Installieren, da wird ziemlich viel Mist dazu installiert, deshalb musst du im Setup die zusätzlichen Programme ablehnen.

Gruß
06/30/2014 12:48 ZipZipZip11#4
Danke Leute läuft auf 7 MB/s ohne ein kleines Problem ! Vielen Dank !