Suche einfaches Videoprogramm

06/29/2014 23:48 Nightbot#1
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich einfache Video's zuschneiden und bearbeiten kann. Ich habe bis jetzt das Programm Camtasia Studio 7 benutzt, da es sehr einfach war dieses zu cracken und weil es für mich relativ einfach zu verstehen war und ein gutes Aufnahmeprogramm beinhaltete.. Leider funktioniert Camtasia Studio 7 bei mir seit einiger Zeit nicht, wenn ich ein Video Produziere stimmt das Produzierte Video rein garnicht von Video und Ton her, als das was ich eigentlich damit bearbeitet habe.

Nun egal, ich suche ein Videoeditor mit dem ich ganz einfach ein Video bearbeiten kann (mehr als Bild und Video verknüpfen und evtl. bisschen rumschneiden und produzieren mach ich nicht).

Natürlich wäre es klasse wenn das Programm als Freeware zu downloaden ist.

Dazu muss es natürlich benutzerfreundlich sein, da ich sonst wirklich keinen Plan von Videobearbeitung habe.
06/29/2014 23:49 marcich1#2
Windows Movie Maker?
06/30/2014 00:00 Smokers Anthem#3
Sony Vegas.
06/30/2014 10:10 [&] Delinquent#4
Schau dir mal Virtualdub an, zum zuschneiden eine super Freeware
06/30/2014 10:40 Zunft#5
Quote:
Originally Posted by Nightbot View Post
Wie bereits gesagt wurde, ich brauche hier für nen Crack oder so kein Tutorial oder ne Erklärung, natürlich kann man mich darauf hinweisen das es zu nem Programm nen Crack auf YouTube oder so geben soll, das sollte ja schliesslich auch nicht verboten sein.

Um das klar zustellen, ich habe im Thread nicht darauf angespielt das mir jetzt jemand ein Programm mit dazugehörigem Crack nennen soll ^^
doch.

~closed