Bälle nach Event

06/29/2014 23:32 S1ODOWS#1
Hey Leute,

Ich spiele auf dem deutschen Server 51(Deimos). Hier ist ein Fußball momentan 500k wert. Wieviel wird dieser ca 2 wochen nach dem Event ca am 1.08 wert sein ?

Mfg
S1ODOWS

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
06/30/2014 00:20 .seizure™#2
Wer soll sowas wissen? :facepalm:
sitzt einer hier bei elitepvpers und macht die preise?:D
06/30/2014 01:47 S1ODOWS#3
nein aba ich denke manche wissen es vielleicht von anderen events eie sich die preise dort entwickelt haben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
06/30/2014 17:34 Nightmare™#4
mach einfach goldene draus, nimm die Items daraus und verkauf die dann später.. kommt mehr bei rum :p
06/30/2014 18:18 Dean Norris#5
Quote:
Originally Posted by S1ODOWS View Post
Hey Leute,

Ich spiele auf dem deutschen Server 51(Deimos). Hier ist ein Fußball momentan 500k wert. Wieviel wird dieser ca 2 wochen nach dem Event ca am 1.08 wert sein ?

Mfg
S1ODOWS

Würde die nicht verkaufen, Goldbälle rausmachen, dann öffnen.

Quote:
Originally Posted by S1ODOWS View Post
nein aba ich denke manche wissen es vielleicht von anderen events eie sich die preise dort entwickelt haben.

Einfach öffnen, wenn überhaupt, später Goldbälle verkaufen.
Fußbälle kommt ''nur'' crap raus, zu 98%.

Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
mach einfach goldene draus, nimm die Items daraus und verkauf die dann später.. kommt mehr bei rum :p
Switcher, Einfügen etc. kann man ja schlecht verkaufen.
06/30/2014 19:10 noahrmal#6
Quote:
Originally Posted by 'iRape View Post
Switcher, Einfügen etc. kann man ja schlecht verkaufen.
Kommen meiner Erfahrung nach eh nicht so oft raus, jedoch kann man einfach gute Items, wie Phönixschuhe oder HTK oder andere Items machen und dort gute Bonis reinswitchen und dann verkaufen. Ansonsten hier einen Service aufmachen und ein bisschen Geld pro Switchen verlangen.
07/01/2014 07:49 xelayz​#7
Wie kann man aus den normalen Bällen Goldene machen?
07/01/2014 08:09 Nightmare™#8
10 Stück farmen -> Map2 -> YuHwan macht dir goldene draus :D geht aber nur 1x pro Tag... musst für den nächsten mit nem anderen Char kommen :)