~ Bitcoins ~ Fragen ~

06/29/2014 23:22 Strong.#1
Huhuuuu

Ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Thema Bitcoins in Bezug
auf das sogenannte Minen. Denn ich habe schon ein bisschen etwas
darüber herausfinden können und zwar einmal das ea Lange dauert etwas zu
Finden und wenn man einen Block findet das er 25 Bitcoins wert ist.

jetzt wollte ich halt ma Verschiedene Sachen fragen und hoffe ihr kònnt
mir Antwort geben.

~ Gibt es ein Kostrnloses Mine Programm womit man auch Blocks finden kann?

~ Wie Lange kann es dauern bis kan mit einem Guten Programm nen Block findet?

~ Kann man nur Blocks finden? Oder auch andrres und wie viel ist dann der Wert + Dauer?

~ Gute weitere Möglichkeit an Bitcoins zu kommen?

~ Ist es auch möglich das Minen auf einen Root Server zu Verschieben und Läuft 24/7 ?

~ Writere Informationen nehme ich auch Gerne.

Falls ihr noch Informationen habt die ihr nur mir Zukommen lassen wollt Pn.

Tut mir Leid bei Rechtschreibfehlern etc. Ist mit Handy Geschrieben.

Vielen Dank
06/29/2014 23:52 pioder#2
~ Gibt es ein Kostrnloses Mine Programm womit man auch Blocks finden kann?
- nicht das ich wüsste

~ Wie Lange kann es dauern bis kan mit einem Guten Programm nen Block findet?
- die wahrscheinlichkeit ist gering

~ Kann man nur Blocks finden? Oder auch andrres und wie viel ist dann der Wert + Dauer?
du "minest" ganz normal sprich du verdienst die ganze zeit

-kp

~ Ist es auch möglich das Minen auf einen Root Server zu Verschieben und Läuft 24/7 ?
- wenn diese eine grafikkarte besitzt ja.
~ Writere Informationen nehme ich auch Gerne.
06/30/2014 05:07 weirdo61#3
Habe schon viele Seiten gesehen, die diese entweder verschenken oder anderweitig weggeben durch ref's o.ä.
06/30/2014 05:53 [uLow]TheCraftingMan#4
Haha 25 Blocks alleine finden dürfte Jahre wenn nicht Jahrhunderte dauern.

Du musst verstehen wie Bitcoin funktioniert. Mit jedem Bitcoin der gefunden wird wird es schwerer den nächsten Bitcoin zu finden. Bitcoins werden also errechnet, und die Mineprogramme rechnen de ganze Zeit mit einem bestimmten System, sobald eine Zahl errechnet wurde die ein bitcoin sein kann ist auch einer gefunden (Hoffe jetzt das man das so sagen kann, bin da jetzt auch nicht der Experte).

Es soll effektiv sein sich Miningpools anzuschließen, das heißt man Bündelt die Rechenleistung von vielen Server´n und PC´s in einem netzwerk, dort wird dann mit der gesamten Rechenleistung des Netzwerks nach Botcoins gesucht und der Gewinn wird dann unter den Nutzern aufgeteilt.ö

Mining mit Server ist recht uneffekt da Bitcoinsminer oft von der Geschwindigkeit eines guten Grafikprozessors profitieren über den gerechnet werden kann.
Alleine machst du im übrigen vielleicht 0,000001 Bitcoin am Tag, eventuell weniger, ich kann es nicht genau sagen.

Vielleicht gibts hier ja noch einen richtigen kenner was die Botcoins angeht, würd emich auch mal interessieren.