4story - Moonlight

06/29/2014 22:31 FreewayCrew#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Herzlich Willkommen,

ich habe mir überlegt demnächst an unserem 4story P-Server Projekt weiterzuarbeiten.
Nun, es hat sich ja in den Monaten viel getan um die pServer, manche waren Flops andere halten sich bis heute. Doch ich habe so das Gefühl das es immer noch Leute bzw Spieler gibt die nach etwas "anderem" "besserem" suchen.
Ich möchte nicht sagen das mein Projekt besser ist als andere aber es ist auch nicht schlechter. Das entscheidet ja immer noch Ihr, Die Community.
Prahlen was und wie alles gefixxt wurde was wir bis zu dem heutigen Zeitpunkt haben möchte ich nicht. Keine Lust einen virtuellen "*******vergleich" zu machen.

Grundlegend steht fest dass unser Server kein reiner PvP Server wird. Es wird wieder ganz klassisch mit Leveln und Uppen/Alchen etc.
Natürlich soll der Server etwas Geld einspielen, jedoch nicht wie auf den Offizielen Servern für 10€ abermals zu wenig Mondsteine, NEIN bei uns lääuft dass alles etwas anders. Man kann bei uns auch Mondsteine käuflich erwerben jedoch sind diese auch dropbar in Inis Krypten und bei Events kostenfrei zu erhalten. Unser Levelsystem ist schlicht. Ihr startet mit Lvl 1 und ihr endet mit Level 95.

Allgemeines zu Moonlight.

-Level Cap auf 95
-Cs-Zeug Dropbar
-Pvp in Adir/Hesed etc
-Skygarden etc
-Leih Eq +18
-Erhöhte Silber bzw Gold rate
-Erhöhte Alch Magister und Upprate
-Valorian ist umbenannt zu Talian
-Derion ist umbenannt zu Yukania
Die Änderung der Königreiche haben den Grund das es einfach ein kleinen Wenig neues Erlebniss mitsich bringen soll.
-Klassenturniere ab Level 30-95
30-40/40-50/50-60/etc...

und noch vieles mehr.. Möchte nicht alles verraten. Falls ihr euch für das Projekt interessiert kommen weitere Updates etc.

Was ich von euch wissen möchte ist, was wünscht ihr euch wirklich auf dem Server.

Und nun kommt mir bitte nicht mit Pvp Zeug in Shops kaufen und Uppzeug for free in den Shops.

Nein ich rede von Monster Spawns in Markut oder so etwas in der Art.

Lasst euch einfach was nettes einfallen was auch wirklich Sinn macht und umsetzbar ist

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/29/2014 22:46 mrsky123#2
Homepage ?
06/29/2014 22:55 FreewayCrew#3
Derzeit kümmern wir uns nur um die Files und versuchen Probleme zu fixxen.
06/30/2014 14:13 mrsky123#4
english yo
06/30/2014 15:53 FreewayCrew#5
Sorry but at the Moment we are working On files not On Homepage Forum etc..
06/30/2014 16:29 RedSwag#6
Then please, post a thread when you server is open and running with a website...
this topic can generate alot of spam and will.

#closerequest
06/30/2014 16:50 FreewayCrew#7
if you would read the beginning you would notice that iam asking the community what they especially want on a server.
06/30/2014 16:53 RedSwag#8
Quote:
Originally Posted by FreewayCrew View Post
if you would read the beginning you would notice that iam asking the community what they especially want on a server.
I do not speak german, so please. edit your topic and provide a english translation in a spoiler.
06/30/2014 16:58 FreewayCrew#9
Short Form: What do you guys want on a normal PvE Server ? Cash Items are dropable and u can buy them to a fair price for real money. level cap 95. Drop Chance and the other Rates are higher as usual.

So what do you want too have added.
06/30/2014 18:17 RedSwag#10
Quote:
Originally Posted by FreewayCrew View Post
Short Form: What do you guys want on a normal PvE Server ? Cash Items are dropable and u can buy them to a fair price for real money. level cap 95. Drop Chance and the other Rates are higher as usual.

So what do you want too have added.
A fixed server, no crashes, no lag, 24h open. no noobs as administrators. etc.
06/30/2014 18:27 CrossXbow#11
HeyHo :D
Also :D
-Upp-Zeugs und sowas Dropbar z.B. in Cyrpta oder sonst wo. :D
-Neues Craft-System für PvP-Waffen / Rüstung.
-Cash Shop nur für Zeugs was man nicht unbedingt braucht um auch High zu werden. :D
-Pro Monat min. 1Event :D
-Neue Items z.B. eine Formel der Veränderung nur das man sich die gewünschte Farbe
auswählen kann :D
-Jede Stunde vllt. eine Verlosung wo man Items gewinnt die keinen großen Vorteil haben
aber trzd. nützlich sind :D
-Kein Gor

Das sind meine Ideen :D LG CrossXbow :D
06/30/2014 22:03 xXDudeXx#12
I think all this is useless and make only spam

#closerequest
07/01/2014 16:10 steve.streng@gmx.de#13
an sich hört der server sich sehr gut an

werde auf jeden fall dort spielen :D
07/01/2014 21:03 HighTimeRhymE#14
Gib den GM's bloss kein Eq <.<