MMbot in Sandboxie

09/19/2009 18:35 loeschzwerg#1
kann ich sandboxie irgendwie einstellen, dass das eine eigene maus benutzt, weil ne virtuelle tastatur ist ja irgendwie dabei ( steht in der control funktioniert aber net wirklich)
jemand ne antwort, da virtual pc etc. scheisse is find ich^^
:pimp:
09/19/2009 19:05 maL_88#2
machs doch lieber mit virtual pc... auch wenn du das net magst..

windows installieren, d2 folder reinziehen, bot reinziehen und losgehts...

mein pc is leider zu schwach, aber laufen tuts (nur ruckelts zu viel bei mir) :D
09/19/2009 19:13 kurzUm#3
wobei das echt mal interssant wäre .. mit der V-tastatur
09/19/2009 19:22 maL_88#4
jetzt seh ichs erst, was willst du mit der virtuellen tastatur? oder meinst einfach mauszeiger?..

also wie gesagt, ich kann nur empfehlen vmware oder virutal pc (2teres is kostenlos) :D
09/19/2009 19:31 kal_el#5
Quote:
Originally Posted by maL_88 View Post
jetzt seh ichs erst, was willst du mit der virtuellen tastatur? oder meinst einfach mauszeiger?..

also wie gesagt, ich kann nur empfehlen vmware oder virutal pc (2teres is kostenlos) :D
ersteres ist auch kostenlos...wenn du weist wo du suchen musst^^

hm,, stell doch bei dir mal den ram runter für vpc...mmbot läuft auch mit 280mb ram einwandfrei.
kein dual-core... sollte aber trotzdem nen vpc und den host packen.
damals, mein sigle processor ...hatte 2 vpc zum botten.. funzte aber .
09/19/2009 19:36 maL_88#6
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ersteres ist auch kostenlos...wenn du weist wo du suchen musst^^

hm,, stell doch bei dir mal den ram runter für vpc...mmbot läuft auch mit 280mb ram einwandfrei.
kein dual-core... sollte aber trotzdem nen vpc und den host packen.
damals, mein sigle processor ...hatte 2 vpc zum botten.. funzte aber .
ja hatte ausversehen 128 ram eingestellt fuer vpc.. aber find net, wo ich das wieder umstellen kann, kein bock wieder neu zu installieren ^^
bein einstellungen is das blockiert
EDIT sorry, geht doch :D
09/19/2009 19:43 loeschzwerg#7
Quote:
Originally Posted by maL_88 View Post

da mmbot ja mit autoit funzt brauch das ja deine eigene maus aber würde die gern inner eigenen sandboxie haben^^ vpc funzt bei mir auch net wirklich (laptop core 2 duo t5550 1,83ghz 2gb ram VISTA :( )
09/20/2009 23:34 loeschzwerg#8
keiner ne ahnung ??
:confused:
09/21/2009 13:47 G[oz]U#9
Hmm, hab auch überlegt mir Sandboxie runterzuladen - hat man mit dem Kuk-Bot das gleiche Problem?
Man kann die Sandbox ja auch minimieren, aber läuft der Bot dann trotzdem weiter?
09/21/2009 20:18 loeschzwerg#10
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Hmm, hab auch überlegt mir Sandboxie runterzuladen - hat man mit dem Kuk-Bot das gleiche Problem?
Man kann die Sandbox ja auch minimieren, aber läuft der Bot dann trotzdem weiter?
ne glaub auch net der braucht doch auch ne maus mit autoit am anfang