[Release]Fire World Hompage Script

06/29/2014 21:10 Prof.MindFreak#1
Guten Tag,

Ich Release heute das Fire World Hompage Script.
Der Code ist von .DjMusik
Das Design ist von .Castiel

Ich habe die Hompage vor 3 Monaten für Geld Coden lassen.

Ein Screen:

Ich werde kein Support dazu geben !

Im Download findet ihr das Hompage Script und die PSD
Download:

Mit freundlichen Grüßen,

Prof.MindFreak
06/29/2014 21:15 Samael#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wegen screen.. Die sieht cool aus, danke :D
06/29/2014 21:17 Prof.MindFreak#3
Bitte habe 80 Euro gezaht für denn naja Code.
06/29/2014 21:57 Sphinx²#4
Elitepvpers ist es einfach nicht mehr wert.
Die Sektion zu besuchen für schlechte Releases und schlechte Werbung (Epvp AD's)...

Freundliche Grüsse
Sphinx
06/29/2014 23:16 Bostanin Edhe#5
Sieht echt gut aus danke !!
06/30/2014 01:10 .Desiqn#6
Sieht gut aus !

Thx4Sharing

MFG
06/30/2014 08:35 PDDS™#7
Schick, danke für's teilen.
Gruß
06/30/2014 12:06 .PolluX#8
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Die Sektion zu besuchen für schlechte Releases und schlechte Werbung (Epvp AD's)...

Freundliche Grüsse
Sphinx
Ich weiß ja nicht, was du hast, aber ich finde das Design der Homepage war schon damals einfach gut. Und jetzt gibts auch noch ein Script dazu, was will man mehr?

Danke fürs Release :)
06/30/2014 12:23 Bostanin Edhe#9
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post

Freundliche Grüsse
Sphinx
@Antispam: Gib dich doch mal zufrieden das Leute überhaupt was Releasen, was wäre wenn gar keiner irgendwas Releasen würde ? ;)
Mann soll sich einfach zufrieden geben ( auch wenn es nix großes ist. )
Es gibt paar Leute auf Epvp die sind halt mit ihrem IQ ein bisschen zurück geblieben aber da kann man nix machen :o
PS: Will mich da auch nich so ein mischen wollte es nur mal gesagt haben,
und zu dem Release hab ich ja schon oben dazu geschrieben ! sieht super aus und danke!
06/30/2014 14:12 Zander##10
Wer das gescriptet hat, gehört sich geschlagen :D grad mal angesehen ist ja schrecklich
Aber trotzdem ist das natürlich nen nice Design
06/30/2014 15:58 kangar00#11
Hatte mir das schonmal selber gecodet. Aber schoen das jetzt auch ein Script pub ist.
06/30/2014 18:51 callmax#12
Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
@Antispam: Gib dich doch mal zufrieden das Leute überhaupt was Releasen, was wäre wenn gar keiner irgendwas Releasen würde ? ;)
Mann soll sich einfach zufrieden geben ( auch wenn es nix großes ist. )
Es gibt paar Leute auf Epvp die sind halt mit ihrem IQ ein bisschen zurück geblieben aber da kann man nix machen :o
PS: Will mich da auch nich so ein mischen wollte es nur mal gesagt haben,
und zu dem Release hab ich ja schon oben dazu geschrieben ! sieht super aus und danke!
Also ICH für meinen Teil wär ja ganz froh drüber wenn nichts mehr releast wird, so das sich jeder seine Features selber bauen muss. Es ist ein untragbarer Zustand, in meinen Augen, das manche Leute ihren Server einfach mit 20 verschiedenen Releases von EPvP vollstopfen, starten und damit ~ 3 - 8k € im Monat machen.

b2t: Das Design ist gut, der Code noch besser :awesome:
06/30/2014 20:52 DjSuper#13
Quote:
Originally Posted by callmax View Post
Also ICH für meinen Teil wär ja ganz froh drüber wenn nichts mehr releast wird, so das sich jeder seine Features selber bauen muss. Es ist ein untragbarer Zustand, in meinen Augen, das manche Leute ihren Server einfach mit 20 verschiedenen Releases von EPvP vollstopfen, starten und damit ~ 3 - 8k € im Monat machen.

Du meinst wohl eher:
Das Design ist gut, nur der Code ist beschissen.
06/30/2014 21:06 Bostanin Edhe#14
Quote:
Originally Posted by callmax View Post

Stimmt auch wieder, man kann dagegen aber einfach nix machen.
Es gibt Leute die mit den Release Zeug den Server zu stopfen, aber es gibt auch welche die das nicht tuhen ;) ( aber sehr wenige )...
Naja das ist auch keine Kritik sondern eine PURE MEINUNG! hehe ;)
06/30/2014 21:33 #Teddy#15
Schaut gut aus das Design!