Suche Empfehlungen für einen Office Laptop

06/29/2014 15:19 Ipalot#1
Wie der Titel schon verrät, suche ich Empfehlungen für einen Office Laptop.
Er sollte handlich sein aber nicht zu klein und auf jeden Fall ne Weile halten.

Er wird für Browsen, Multimedia und Office Anwendungen genutzt. Dieses sollten so flüssig wie möglich laufen.

Deswegen dachte ich an einen Laptop mit SSD und i5/i7 Prozessor.
Bis 1200 Euro kann er kosten. Wenns mehr sind, ist zwar nicht schlimm aber weniger wäre auch nicht schlecht.

Danke schon mal für die Vorschläge.
06/29/2014 15:24 Bonrax#2
Könnte dir diesen hier empfehlen für 1,1.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab ihn selber und bin sehr Zufrieden damit.
06/29/2014 15:25 Al Kappaccino#3
Ich werfe dennoch mal das Surface Pro 3 in den Raum, ansonsten würde ich mich bei Lenovo umgucken, die machen viele vernünftige Geräte
06/29/2014 15:26 [&] Delinquent#4
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post

Also wenn du dafür 1100€ gezahlt hast, dann hast du dich aber richtig über den Tich ziehen lassen..
06/29/2014 15:27 Bonrax#5
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Also wenn du dafür 1100€ gezahlt hast, dann hast du dich aber richtig über den Tich ziehen lassen..
Nein habe ich nicht, hab nur die Seite von dem Shop wo ich ihn her hab nicht gefunden.
Zudem man nie Produkte direkt von der Hersteller Seite kaufen sollte.
06/29/2014 15:27 Soundwave ♪#6
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post

Für den Preis wurdest du aber schön übers Ohr gehauen LOL der is keine 400€ wert.

B2T:
SSD gibts nicht und braucht man nicht. Ein Office PC bekommt man für 300-400€. Ich hab dir trotzdem mal den herausgesucht. Hat ein sehr guten Prozessor und arbeitet demnach auch sehr schnell.
Ist zwar immernoch total überdimensioniert aber naja...wer zuviel Geld hat ;)
06/29/2014 16:10 Ipalot#7
Erstmal danke für die Antworten bis jetzt. Fujitsu ist nicht mein Ding, aber Danke. Surface ist zu sehr ein Tablet, Lenovo Geräte sind aber interessant, schaue mir gerade das Ideapad Yoga 2 an.
06/29/2014 16:17 [&] Delinquent#8
Falls es gerne etwas mehr sein darf würde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in Frage kommen. Aber an sich ist es einfach, den von Soundwave zu kaufen und die HDD wenn es unbedingt sein muss durch eine SSD zu ersetzen, kommt man auch besser mit weg.
07/04/2014 03:26 Ipalot#9
Danke nochmal allen für die Vorschläge, ich habe mir nun ein Ideapad von Lenovo geholt.

Die Verarbeitung schaut gut aus, fühlt sich auch gut an. Leistung reicht mit dem i7 Prozessor, 8GB RAM und der GTX 850M vollkommen aus. Der Sound von den eingebauten JBL Lautsprechern ist auch top. Bin auf jeden Fall zufrieden und mal schauen wie er sich so macht!