[Steam] Sammelkarten Farmer

06/29/2014 13:36 CryonicYT#1
Hier mein kleiner Sammelkarten-Farmer,

er sorgt einfach dafür, dass ihr die Sammelkarten bekommt,
die ihr noch haben könnt

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/29/2014 15:21 xMenex#2
Wie soll der funktionieren? Man bekommt Sammelkarten ja nur, wenn man im Spiel ist.
06/29/2014 15:38 Syc#3
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Wie soll der funktionieren? Man bekommt Sammelkarten ja nur, wenn man im Spiel ist.
die spiele werden über einen webbrowser mit einem bestimmten parameter im hintergrund gestartet. ich glaube aber nicht, dass das bei allen spielen geht.
06/29/2014 15:40 Requi#4
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Es startet einfach die Spiele in einem Mode, dass sie fast keine Leistung ziehen.

@Topic
Aber man kann immer nur ein Spiel gleichzeitig laufen haben und das kommt hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
die spielen werden über einen webbrowser mit einem bestimmten parameter im hintergrund gestartet. ich glaube aber nicht, dass das bei allen spielen geht.
Jap, es funktioniert nur bei Spielen, die in der Source Engine geschrieben wurden.
07/01/2014 02:08 =Fraqz=#5
Wird von Chrome als Schädlich/Malware erkannt.
07/01/2014 02:16 Requi#6
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Wird von Chrome als Schädlich/Malware erkannt.
Ist es aber nicht.
07/01/2014 02:34 tolio#7
jo ist clean
07/01/2014 02:36 paggle#8
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Es startet einfach die Spiele in einem Mode, dass sie fast keine Leistung ziehen.

@Topic
Aber man kann immer nur ein Spiel gleichzeitig laufen haben und das kommt hier rein:

Jap, es funktioniert nur bei Spielen, die in der Source Engine geschrieben wurden.
Man kann mehrere Spiele starten. Und bekommt auch dann die Karten von allen Spielen.
07/01/2014 06:07 Requi#9
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Man kann mehrere Spiele starten. Und bekommt auch dann die Karten von allen Spielen.
Es wäre mir aber neu, dass Steam das Starten von mehreren Spielen gleichzeitig zulässt.
07/01/2014 13:46 alpines#10
Quote:
Es wäre mir aber neu, dass Steam das Starten von mehreren Spielen gleichzeitig zulässt.
Dann hast du wohl geschlafen, das geht schon seit einer Ewigkeit.
07/01/2014 15:17 IchVerabschiedeMich#11
Quote:

Ich denke 5 Spiele sollten als mehrere durchgehen, oder?
07/01/2014 15:52 Mostey#12
Ich denke Requi meint das eher im Bezug auf die Sammelkarten, also die Statistiken. Zumindest wird in Steam auch nur ein Spiel den Freunden angezeigt, wenn man mehrere offen hat. Wer weiß, vielleicht lässt es Steam zu, überschreibt aber auf den Servern das Spiel immer wieder mit dem zuletzt geöffneten.

Wobei man da definitiv mal sniffen/testen müsste.
07/03/2014 18:12 BordoMavii61#13
Ist das erlaubt?Kann man dadurch gesperrt oder so werden?
12/29/2014 16:28 Whoknowsit#14
Kann sicherlich, aber das ist höchst unwahrscheinlich.