Paypal Neuling - Alles rund um Paypal - Kenne mich nicht aus.

06/29/2014 13:24 Views4U#1
Guten Tag,
ich mehrere Fragen bezüglich des Paypal Kontos, habe mich registriert jedoch weiß ich nicht wie sowas läuft, muss ich meine Bank daten einfügen um Geld zu empfangen bzw. zu senden? Oder kann ich auch ohne Bank KOnto dies machen.
Habe mein Handy und e-mail verifiziert.

Meine 2 Frage wie hoch ist es das meine Daten von Hackern geklaut wird ?
06/29/2014 13:26 BANGDIGGA#2
PayPal ist ab 18.
06/29/2014 13:27 Ex User#3
Quote:
Originally Posted by Views4U View Post
Guten Tag,
ich mehrere Fragen bezüglich des Paypal Kontos, habe mich registriert jedoch weiß ich nicht wie sowas läuft, muss ich meine Bank daten einfügen um Geld zu empfangen bzw. zu senden? Oder kann ich auch ohne Bank KOnto dies machen.
Habe mein Handy und e-mail verifiziert.
Kannst auch ohne Verifizierung empfangen und versenden, jedoch nicht in hohen Maßen.
Quote:
Originally Posted by Views4U View Post
Meine 2 Frage wie hoch ist es das meine Daten von Hackern geklaut wird ?
Je nachdem wie du leichtfertig du damit bzw. mit deinem Rechner umgehst ;)
06/29/2014 13:27 Goku.#4
1)
Du kannst ohne Verifizierung eines Bank Konto Geld von deinem PayPal Konto zu einem anderen PayPal Konto überweisen, jedoch kann es sein, dass einige Shops nur verifizierte Leute akzeptieren. Ebenso kannst du Geld empfangen von einem anderen PayPal Konto ohne Verifizierung/Verknüpfung eines Bank Kontos. Beachte jedoch das Sendelimit/Empfangslimit.

2) Keine Ahnung.
06/29/2014 13:29 Views4U#5
Habe vergessen zu erwähnen ich bin 18, jedoch möchte ich ungern meine Bank Daten bei Paypal eingeben, ich weiß es ist sehr sicher jedoch habe ich angst.
06/29/2014 13:32 Ex User#6
Quote:
Originally Posted by Views4U View Post
Habe vergessen zu erwähnen ich bin 18, jedoch möchte ich ungern meine Bank Daten bei Paypal eingeben, ich weiß es ist sehr sicher jedoch habe ich angst.
Niemand zwingt dich dazu, allerdings müsstest du immer erst dein Konto aufladen bevor du etwas kaufen kannst, müsstest halt mit einer etwas verlängerten Lieferzeit rechnen :)
06/29/2014 13:46 Views4U#7
Ja was heißt aufladen, ich habe ja views4u.tk dort sind einige die Zahlen wollen deswegen ja paypal ^^
06/29/2014 15:52 Ex User#8
Quote:
Originally Posted by Views4U View Post
Ja was heißt aufladen, ich habe ja views4u.tk dort sind einige die Zahlen wollen deswegen ja paypal ^^
Würde an deiner Stelle aufpassen, da über Paypal oft betrogen wird :)
06/29/2014 16:07 Views4U#9
Das weiß ich auch. trotzdem danke ;)