Hallo ich habe eben ein Spiel gespielt und wir sind rein zufällig auf des Thema Programmieren gestoßen.
Irgendwann hat er mir dann von seiner "professionellen" Hacker-Karriere erzählt.
Dabei sind so einige lustige Aussagen entstanden die ich euch nicht vorenthalten wollte.
(Ich habe diese Section ausgesucht weil es wahrscheinlich andere Leute nicht so lustig finden, bzw nicht verstehen. Auch wenn manche Sachen wirklich zu leicht zu durchschauen waren. Falls es trotzdem die falsche Section ist, sry..)
Ein paar Informationen vorab (seine Angaben ^^):
- 15 Jahre alt
- wurde bereits verhaftet und sein Internet / Pc wird überwacht weil er so gefährlich ist.
- Musste 8400€ bezahlen und seine PC abgeben
- "Bullen" kennen ihn schon
Also dann fange ich mal an:
Ich liebe es so Leute mal ein bisschen zu verarschen. Also nicht alles was ich geschrieben habe auf die Goldwaage legen, manches war auch geflunkert ^^
Falls ihr das noch toppen könnt schreibt es bitte mal, ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten
Irgendwann hat er mir dann von seiner "professionellen" Hacker-Karriere erzählt.
Dabei sind so einige lustige Aussagen entstanden die ich euch nicht vorenthalten wollte.
(Ich habe diese Section ausgesucht weil es wahrscheinlich andere Leute nicht so lustig finden, bzw nicht verstehen. Auch wenn manche Sachen wirklich zu leicht zu durchschauen waren. Falls es trotzdem die falsche Section ist, sry..)
Ein paar Informationen vorab (seine Angaben ^^):
- 15 Jahre alt
- wurde bereits verhaftet und sein Internet / Pc wird überwacht weil er so gefährlich ist.
- Musste 8400€ bezahlen und seine PC abgeben
- "Bullen" kennen ihn schon
Also dann fange ich mal an:
Quote:
Ich: Und wie hackst du die PC's
Er: Ich entferne die Firewall und übertrage dann meinen Trojaner
Ich: Du entfernst einfach die Firewall ?
Er: Nein das ist nicht einfach, man muss dafür gut in Registry auskennen und dann die Systemeinstellung hacken.
Ich: Und wie machst du das ?
Er: Ich übertrage ein Bild oder eine Textdatei die das macht.
Ich: Ein verstecktes Programm ?
Er: Nein dafür brauch ich kein Programm ich exploite dafür die Dateien
Quote:
Ich: Du wurdest schon mal erwischt und machst trotzdem weiter?
Er: Ja ich benutzt für jeden Trojaner einfach einen eigenen Port, das wenn die Polizei einen Port findet nicht alles weg ist.
Ich: Für jede Person ein Port:
Er: Ja ich habe über 10000 Ports jetzt
Quote:
Ich: Und wofür entfernst du bei denen die Firewall?
Er: damit ich mich verbinden kann sonst fängt die Firewall ja alle Dateien ab.
Ich: Normalerweise muss nur der Server, also dein pc den Port freigeben nicht jeder PC.
Er: Doch sonst läuft die Verbindung über das Internet und ich könne gefunden werden
Ich: Also läuft dein Virus nicht über das Internet.
Er: Hörst du mir eigentlich zu, es läuft über die Ports
Quote:
Ich: Benutzt du Truecrypt um deine Daten zu verschlüsseln
Er: Nein ich benutze mehrer Festplatten, die überall im Haus verteilt sind
Ich: und wie bekommst du die Daten da drauf ?
Er: Über Dropbox
Ich: Also du lädst alle gehackten Daten in die Dropbox
Er: Ja damit ich die immer gesichert habe
Quote:
Ich: Was machst du wenn die Polizei kommt ?
Er: Ich habe extra eine Taste so umprogrammiert damit meine Festplatte crasht und alle Daten weg sind
Ich: Was ist mit den anderen Festplatten
Er: Die sind im Haus versteckt, damit die keiner findet
Quote:
Ich: Deine Festplatten sind doch alle mit dem Internet verbunden um Daten von der Dropbox zu laden oder ?
Er: Nein nur über einen VPN
Ich: Ja aber es geht doch trotzdem über den Router
Er: Nein es geht über den VPN
Ich: Wo liegt denn der Server
Er: Irgendwo in Japan
Ich: Und wie kommen die Daten von da auf deine Festplatte ?
Er: Über den VPN
Ich: Also wenn du den Router aussteckst werden die Daten trotzdem übertragen ?
Er: Ja das hat nix mit dem Router zu tun
Ich: Hat die Festplatte ne Antenne oder so um Daten zu empfangen ?
Er: Nein das geht alles über den VPN. Weist du überhaupt was ein VPN ist ?
Hattet ihr auch schon mal jemanden der so viel Sch*** gelabert hat :DQuote:
Ich: Kannst du mir mal beim Verschlüsseln von ner Datei helfen ?
Er: Klar wo ist das Problem
Ich: Das Programm ist zu langsam, du kennst dich doch so gut aus kannste mir helfen das zu optimieren ?
Er: Ok was willste denn verschlüsseln ?
Ich: Ich hab ein Spiel das ich verschlüsseln will
Er: Sry, aber Programme kann man nicht verschlüsseln weil beim entschlüsseln immer ein Fehler ausgegeben wird.
Ich: Und wie funktioniert das bei WinRAR und so ?
Er: Die haben dafür einen anderen Algorithmus als bei Bilder und Filmen das kann man nicht vergleichen
Ich liebe es so Leute mal ein bisschen zu verarschen. Also nicht alles was ich geschrieben habe auf die Goldwaage legen, manches war auch geflunkert ^^
Falls ihr das noch toppen könnt schreibt es bitte mal, ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten