Snapchat

06/28/2014 21:21 Fiat Punto Kickdown#1
Hallo,

ich habe einige Kontakte bei Snapchat die weit aus mehr als 70.000 Punkte haben. Nachdem ich die Personen darauf angesprochen habe, ob es gepusht wäre, kamen keine Antworten bezüglich der hohen Punkteanzahl.

Gibt es eine Möglichkeit sich Punkte zu pushen? Und wenn ja, kann mir mal einer erklären wie und wo ich das machen kann. Interessiert mich gerade brennend.
06/28/2014 22:39 Afrozilla#2
Quote:
Originally Posted by Chip.de
- Möchten Sie Ihre Snapchat-Punktzahl erhöhen, sollten Sie fleißig Bilder verschicken, sodass Sie auch von Freunden öfter Bilder zurückerhalten.
- Tipp: Wählen Sie beim Versenden der Bilder einfach mehrere Empfänger aus. So können Sie mit einem Bild gleich 10, 20 oder 30 Punkte erhalten.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke einfach, dass dies Spammer, mit extrem vielen Kontakten, sind welche viele Bilder an mehrere Empfänger gleichzeitig verschicken und damit eine höhere Chance haben, wieder welche zu erhalten.
06/29/2014 00:39 Fiat Punto Kickdown#3
Gibt's denn eine Möglichkeit seine eigenen Punkte zu pushen?
Es gibt doch sicherlich irgendwelche Seiten, womit man die pushen kann.
06/29/2014 01:43 Afrozilla#4
Ob es solche Seiten gibt, weiß ich nicht. Google ist allerdings dein Freund. Ansonsten besorg dir 'n Zweithandy oder 'n Kumpel (oder mehrere) und schickt euch gegenseitig viele Bilder. So bekommst du ja auch Punkte, sofern ich das richtig verstanden habe.
07/02/2014 18:11 Skittl#5
Wo ist der Sinn dabei?