Suche ne "Mutter" Die hier kurz bei mir anrufen soll xD

06/28/2014 16:27 ReadWorldHD#46
Würdest dus machen wenn er Lucas hieße xD?
06/28/2014 16:28 MaLiBux3#47
Anstatt hier zu betteln würde ich ma lieber die Eier in die Hand nehmen und mit deinen Eltern sprechen...
06/28/2014 16:29 shxy#48
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Anscheinend hast du das Headset geklaut oder es nicht bei Amazon bezahlt, sonst würdest du nicht so ein Theater drum machen, irgendwas stimmt da nicht
Warum sollte seine Story nicht wahr sein?
Natürlich ist es möglich das seine Eltern sowas nicht wollen, war bei mir auch so wo auf einmal ein 27" Monitor ankam für ein paar Hundert Euro ;)

Die Eltern wissen ja nicht wo das Geld herkommt, daher ist relativ klar das sie Stress schieben :)
06/28/2014 16:29 ReadWorldHD#49
Ich weiß... mmh naja ich lerne dann wenn was falsch klappt aus meinen Fehlern...

Montags habe ich immer Mittag kriege immer Geld dazu das spare ich dann immer^^ und damit habe ich mir das Headset gekauft^^ meine Eltern denken ich hab mir was zum Essen gekauft...
06/28/2014 16:31 aionpvpgaming#50
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Würdest dus machen wenn er Lucas hieße xD?
Wenn ich mit deinen Eltern sprechen würde, dann würde ich ihnen erstmal erklären das ein Jugendlicher in deinem Alter sehr wohl das Recht darauf hat, sich im Internet etwas zu bestellen, da du mit 14 teilweise Geschäftsfähig bist. Da sie davon nichts wissen gehe ich davon aus das du es selber bezahlt hast. Also sehe ich da auch kein Problem.

Ich selber habe mal als ich 11 oder 12 war mir bei einem browsergame die Kreditkarte meiner mum geschnappt und für 200€ coins aufgeladen, das gab nen riesenärger - verständlich. Aber du hast nix schlimmes gemacht.
06/28/2014 16:32 Hatilexa#51
Na ja, es ist schon ein wenig dumm, dass du verleugnest, dass du dir was käufst.
Versteck doch mal die Kopfhörer bzw. + Karton unter deinen Klamotten oder so und sag deinen Papa oder Mama, wenn sie beschäftigt bist, dass du es deinen Freund jetzt gibst und haust ab für 10-15 Minuten
06/28/2014 16:35 ReadWorldHD#52
Schon klar,aber währ ich nicht in dieser Lüge währe, würde ich sicherlich was anderes machen naja
aipon jo ist wirklich so aber meine Eltern sind nich so^^ also würde mich freuen wenn dus für den Namen "Lucas" machen würdest siehst ja sehr korrekt aus!.
06/28/2014 16:36 vdd#53
Dürfte der/die Anrufer(in) die Belohnung behalten, wenn er später noch klarstellt, dass er für den Anruf bezahlt wurde? Würde gern die Reaktion deiner Eltern sehen & mich über einen 2ten Teil der Story hier im Forum freuen (dann aber bitte im Off-Topic)
06/28/2014 16:39 ReadWorldHD#54
Jop xD poste ich dann
Also wenn du vom Haustelefon anrufst geht kein Geld weg(Soweit ich weiß)
Also egal was passiert ich erzähle die Fortsetzung...
06/28/2014 16:39 aionpvpgaming#55
Red Klartext mit deinen Eltern. Lügen bringt dich nicht weiter. Mir als Elternteil wäre es wichtig, das mein Kind ehrlich zu mir ist. Aber Versteck das headset vorher.. Gruß
06/28/2014 16:42 ReadWorldHD#56
Haha das problem ist meine Eltern haben das Headset schon gesehen und deswegen habe ich das mit den ausgeliehen gesagt....
Ja also ich lüge generell nicht aber ich wollte das Headset umbedingt und habe es mit meinem eigenen Geld gekauft...
06/28/2014 16:43 aionpvpgaming#57
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Haha das problem ist meine Eltern haben das Headset schon gesehen und deswegen habe ich das mit den ausgeliehen gesagt....
Ja also ich lüge generell nicht aber ich wollte das Headset umbedingt und habe es mit meinem eigenen Geld gekauft...
Sag das deinen Eltern, nicht uns! Viel Glück!
06/28/2014 16:46 ReadWorldHD#58
Danke, wie soll ich aus der Lüge rauskommen ohne eine Strafe zu kassieren o.O
06/28/2014 16:48 #Captain#59
Sag doch einfach hast bissl Geld gespart und es selbst gekauft zum spielen mit Lucas? ;)
06/28/2014 16:48 kushyy]#60
lügen zieht normalerweise immer eine strafe nach sich, zumindest wenn man es so schlecht anstellt wie du
zeig eier & sag es ihnen meine güte